Weiß einer ob die Innenraum-Beleuchtung vom Cabby identisch ist bei Rechts- und Linkslenkern?

schnelle Frage - schnelle Antwort Thread
-
-
Laut ETK gleiche Teilenummer.
-
Hi
Nein, wurde nix danach vermessen, hab ich bisher noch nie danach gemacht gehabt, und war immer alles gut.
Ich lass den vermessen und gut, allerdings dann erst nach dem winter.
Obs mir die winterschluffen runter radiert oder nicht ist mir egal.
Danke für das feedback
dann vergiss nicht vollgetankt da hinzufahren, macht auch noch was aus beim Sturz einstellen an der HA.....
und lass dir nicht sagen den könne man hinten nicht einstellen....
-
Mein N42 ist immer noch recht feucht untenrum...
Ne neue ölwannendichtung hab ich schon bestellt.
Ist es bekannt, dass die auch an der nächst höheren Stelle drücken? Also quasi der Alu Teil unten am eigentlichen Block....
Denn ölig ist er auch oberhalb der ölwannendichtung, kann aber auch sein, dass es von der servo kommt. Ist an der Farbe nicht sicher aus zu machen, das da servo Öl aktuell ebenfalls braun ist... (kommt noch neues rein)
-
Hatten die Cabrios Hardtop Vorbereitung Serienmäßig oder war das eine SA?
-
Bin mir fast sicher, es war Sonderausstattung. Vielleicht abhängig vom Modell?
-
Hatten die Cabrios Hardtop Vorbereitung Serienmäßig oder war das eine SA?
Hast du schon mal gefragt - Antwort dazu hier #14
tltr: war immer eine SA380 in den deutschen Preislisten
-
Hab nen neuen Falken reifen gekauft aber finde nirgends die DOT wie ich sie kenne..
Soll das die Dot sein? 5219? Schon fast 2 Jahre alt…
lg -
Naja… bis 5 Jahre dürfen sie ja als „neu“ verkauft werden. Bis zu 3 Jahre als „fabrikneu“.
-
Hab nen neuen Falken reifen gekauft aber finde nirgends die DOT wie ich sie kenne..
Soll das die Dot sein? 5219? Schon fast 2 Jahre alt…
lgAlso alle Reifen sämtlicher Marken die ich in den letzten Jahren in der Hand hatte, haben immer ein klares DOT. Auf der einen Flanke mit Buchstaben (kA was die bedeuten, hat mich nie interessiert) und auf der anderen Flanke mit den entsprechenden vier Zahlen KW/Jahr