Bis zu welcher Stärke von Distanzscheiben kann man die originalen Schrauben weiter verwenden? 5er, 10er, 12er?
Welche Hersteller sind bei den Distanzscheiben zu empfehlen, Preis/Leitung wäre mein Ziel...
Bis zu welcher Stärke von Distanzscheiben kann man die originalen Schrauben weiter verwenden? 5er, 10er, 12er?
Welche Hersteller sind bei den Distanzscheiben zu empfehlen, Preis/Leitung wäre mein Ziel...
Nie wieder verwenden, immer längere kaufen.
P/L Sieger ist mMn. SCC
Bis zu welcher Stärke von Distanzscheiben kann man die originalen Schrauben weiter verwenden?
Kannst du auch leicht selbst versuchen wenn du eine Radschraube raus drehst und die Gänge mit zählst.
Mindest erforderlich sind 6,5 Gewindegänge.
Bei einer Steigung von 1,5mm je Gang brauchst du also je weitere 5mm rund drei übrige Gewindegänge.
Bis 3mm.
Habe im Keller noch Distanzscheiben für hinten von H&R. Stärke müsste ich messen. Ich denke die Schrauben sind auch dabei, wenn ich sie finde. Bin aber aktuell im Urlaub und könnte das nächste Woche machen.
Wenn Du sie abholst kannst Du die geschenkt haben.
Wenn Du sie abholst kannst Du die geschenkt haben.
Wenn ich dir ne Paketmarke von Hermes gebe, dann auch?
Versand ist aktuell günstiger, als 50km Distanz zu fahren ... auch wenn dann das persönliche Treffen ausbleibt ...
Wir sprechen per PN weiter, wenn Du ausm Urlaub zurück bist, ok?
15er hinten wäre glaub ich zuviel, also bleibt nur messen und abwarten.
Wenn ich dir ne Paketmarke von Hermes gebe, dann auch?
Versand ist aktuell günstiger, als 50km Distanz zu fahren ... auch wenn dann das persönliche Treffen ausbleibt ...
Wir sprechen per PN weiter, wenn Du ausm Urlaub zurück bist, ok?
15er hinten wäre glaub ich zuviel, also bleibt nur messen und abwarten.
Ich melde mich nach dem Urlaub via PN.
Der Vorbesitzer hatte diese an meinem Cabrio hinten montiert und mit 8,5x18 hat das gepasst.
Ich würde gerne meine 17er damit etwas nach außen wandern lassen, aber auch da sollten nach meiner Recherche nun doch 15er problemlos passen.
Wäre doof, wenn die Winterfelgen in 16" am Wagen geiler aussehen und besser in der Karosse stehen als die Summerschluffen in 17"
Nicht das ich noch auf 15"er im Sommer runtergehen mag ...
Danke
Schönen Urlaub Dir
Wäre doof, wenn die Winterfelgen in 16" am Wagen geiler aussehen und besser in der Karosse stehen als die Summerschluffen in 17"
Lässt du die 16er dann auch eintragen? Die E90 haben ja ne andere ET und sind für den E46 nicht freigegeben - offiziell versteht sich...
muss ich dann wohl, obwohl die diese originale BMW so durchgehen lassen würden, vermute ich
... evtl sieht der TüV auch nie die Winterreifen ... man weiß es nicht.