Stimmt, da hab ich ja sogar eins mitfliegen, dass ich da selbst nich drauf gekommen bin

schnelle Frage - schnelle Antwort Thread
-
-
Ich glaub ich geh lieber gleich auf Sommer
-
das waren mal Winterreifen?
-
Ja mit solchen Winterreifen brauchst bei Schnee auch nicht mehr fahren.
Sportliche Fahrwerkseinstellung
-
Sportliche Fahrwerkseinstellung
Sportliche Fahr
werkseinstellung -
Ja gut, ob du nun die oder SR bei Schnee drauf hast ist ja nun auch egal^^
-
Die sahen zugegebenermaßen letztes Jahr nicht viel besser aus, aber da war zumindest das Profil noch vollflächig zu sehen 😅 der andere sieht nich so wild aus, fehlt wohl schon länger Luft
-
Steht auf den originalen BMW Bremsscheiben eigentlich auch die E-Nummer sichtbar auf dem Rand des zylindrischen Teils?
Bei mir steht nämlich nix drauf, ich denke mal, das ist dann nicht orschinol...
-
Hallo leute bei mir hängt vorne lose kabel es war eine sensor drauf aber ich weiß jetzt nicht welche vorne bei der Stoßstange unten Beifahrer seite sie bild könnt ihr mir bitte helfen EBA6FB2E-25EA-4AE5-885A-3B3BDF429AB9.jpeg
-
Hallo leute bei mir hängt vorne lose kabel es war eine sensor drauf aber ich weiß jetzt nicht welche vorne bei der Stoßstange unten Beifahrer seite sie bild könnt ihr mir bitte helfen EBA6FB2E-25EA-4AE5-885A-3B3BDF429AB9.jpeg
Das ist der 3 Grad Schalter. (Schaltet deine Spiegelheizung und Wischwasserdüsenheizung ein). Wird unten in die Radhausschale eingeclipst.
Hier zu sehen, Nr 4
Teilenummer: 61318370747
Diverse Schalter - BMW 3er E46 330i Limousine (ET55) - BMW Ersatzteile - leebmann24.de