schnelle Frage - schnelle Antwort Thread

• Zitat

also auch keinen neuen Funktionsträger? oder muss ich doch den 51 167 001 410 kaufen?
    Hast du selber eines verbaut und kannst mir einfach mal sagen welches Preis/Leistung empfehlenswert ist, ohne mich auf die SUFU zu verweisen :D
    Wäre Super nett von dir :thumbup:

Den Funktionsträger meinte ich mit Blende :)
    Haben dazu auch einen Thread hier im Forum, schau mal im Bereich Navigation / Software.
    Da gibt es auch ein Thema von mir und eins von Tobi (Flieger ) zum Navi.

• also auch keinen neuen Funktionsträger? oder muss ich doch den 51 167 001 410 kaufen?
    Hast du selber eines verbaut und kannst mir einfach mal sagen welches Preis/Leistung empfehlenswert ist, ohne mich auf die SUFU zu verweisen :D

Funktionsträger musst du neu kaufen, da das Ersind ja auch ein Doppel DIN Radio ist.

• also auch keinen neuen Funktionsträger? oder muss ich doch den 51 167 001 410 kaufen?

Mann muss ihn nicht Kaufen geht auch ohne nur dann hat das Klimabedienteil laut www ein spalt an den seiten. Ich habe ihn mir bestellt den Funktionsträger Schaltzentrum 51 16 7 001 410 :thumbsup:

• Was würdet ihr dafür bei einem Wagen der geschlachtet wird (kein Unfall, nur wegen Motor/Getriebeschaden und zu alt zum reparieren) ausgeben? Oder lieber eines aus dem Zubehör nehmen? (bsp. Ebay -> M-Paket)

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

• Was würdet ihr dafür bei einem Wagen der geschlachtet wird (kein Unfall, nur wegen Motor/Getriebeschaden und zu alt zum reparieren) ausgeben? Oder lieber eines aus dem Zubehör nehmen? (bsp. Ebay -> M-Packet)

Ich versteh deine Frage nicht ?(
    PS: M-Paket ;)

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

• Ich versteh deine Frage nicht ?(
    PS: M-Paket ;)

Ja, ich hab es gerade geändert. Keine Ahnung warum ich jedes mal in diesem Forum M-Paket mit ck schreibe.....

Naja, Prinzipiell zwei fragen.
    Original M-Paket aus einem Schlachtfahrzeug oder Zubehör? Wenn aus einem Schlachtfahrzeug, was würdet ihr dafür ausgeben?

• Wozu gibt es den Einfüllstutzen in der Heckklappe (edit: ) für Wischwasser, wenn die Brühe eh' vom Motorraum nach hinten gepumpt wird?
    Ich hab meinen nun anderthalb Jahre und fülle nur vorne nach, ohne dass es hinten trocken bleibt.

Und wieviel geht denn da rein, oder läuft das eh wieder nach vorne?
    Danke.

• Zitat

Wozu gibt es den Einfüllstutzen in der Heckklappe, wenn die Brühe eh' vom Motorraum nach hinten gepumpt wird?
    Ich hab meinen nun anderthalb Jahre und fülle nur vorne nach, ohne dass es hinten trocken bleibt.

Und wieviel geht denn da rein, oder läuft das eh wieder nach vorne?
    Danke.

Einfüllstutzen für was?