Die dichten konisch, weiter benutzen.

schnelle Frage - schnelle Antwort Thread
-
-
Bildschirmfoto 2024-10-07 um 10.04.09.pngHallo,
brauche 4 neue Halteclips für die Interieurleiste vorne links. Bei Leebmann gibt es die Nr. 10 & 11 (s. Bild) welche ist die richtige? Die sehen auf den kleinem Bild unterschiedlich aus. Leider sind die alle kaputt und daher kann ich nicht genau sagen welche ich brauche. An der Zierleiste selbst sind jeweils ein Metallstift und ein Metallkranz der sich verschieben lässt. Danke für Hilfe:
-
Sollte die 10 sein.
-
11 sind für die Türen 10 für das Armaturenbrett
-
Als ich mein LSZ umgebaut hatte, sind mir auch die beiden roten Klipse ( Nr. 10) kaputt gegangen. Ich bin bei mir beim freundlichen vorbei gefahren und dre Kollege hat mir 2 neue in die Hand gedrückt und mir eine gute Fahrt gewünscht.
mfg. Andreas
-
Wobei du bei der Montage des Wischblätter "evo Flachblatt" nur achten solltest ist, vorab die Wischblattführung Wischerarm (61618263685) zu entfernen, damit die Wischblätter "evo Flachblatt" einen perfekten Sitz haben.
Hallo!
Hier ist eine andere Nummer zu sehen (s. Foto) - handelt es sich um die besagte Wischblattführung?
-
Ja, hab sie so oder so dran gelassen. Geht mit beiden Wischersorten.
-
Innenleben LIN-BUS Spiegel Cabrio und Limousine austauschbar?
Guten Morgen zusammen,
ich habe ein Cabrio, Baudatum März 2004, also mit LIN-BUS Spiegeln. Memory und Anklappfunktion sind vorhanden und z. Bsp. im Beifahrerspiegel findet sich auch dieses Flachband.
Nun würde ich gern M-Spiegel verbauen. Die liegen schon hier, haben aber natürlich ein anderes Innenleben inkl. anderer Ansteuerung.
Nach meinen Infos sind M-Spiegel beim Facelift nur möglich, wenn das Innenleben komplett umgebaut wird inkl. aller Motoren usw.
Jetzt zu meiner Frage: Ich nehme an, dass die Facelift-Limousinen und Tourings auch LIN-BUS-Spiegel bekommen haben (das werden die ja hoffentl. nicht nur beim Cabrio und Coupe eingeführt haben...) oder?
Könnte man das Innenleben eines solchen LIN-Limousinen-Spiegels (gleiche Ausstattung vorausgesetzt) auch am Cabrio ohne Neucodierungen o.ä. betreiben? Hintergrund ist die etwas bessere Verfügbarkeit von Limo-Spiegeln als Gebrauchtteile.
Vielen Dank Euch! Daniel.
-
Schnelle Frage ?
Hier gibt es ausführliche "Spiegel-Threads" -
Moin liebe Freunde,
Meine Frau hat es geschafft, wie auch immer, den Schalter zum Verstellen der Außenspiegel durchschmoren zu lassen.
Meine Frage ist.
Ich habe normal anklappbare Spiegel, aber die funktionieren seit kauf schon nicht mehr (gibt es da eigentlich ein Reparaturset mittlerweile?).
Könnte man nicht rein theoretisch auch einen normalen Schalter zum Spiegeleinstellen einbauen?
Also einen Ohne Klappfunktion?