Kann mir jemand sagen ob es die kappe (mit Pfeil) einzeln gibt? Hab einen Reparatursatz gekauft aber die ist nicht dabei und meine ist beim abklopfen gerissen, weil zu viel rost..
schnelle Frage - schnelle Antwort Thread
-
-
Kann man eine Pre Facelift Rücksitzbank in einem Facelift Touring einbauen oder ist das nicht kompatibel?
-
Offiziell kamm dann 2003 die M54 im E46 als Euro4 Triebwerke raus - mit SLP und anderen Werten in der DME fürs Auslesen - hardwaretechnisch war das aber kein (mir bekannter) Unterschied zu einem 2001er M54 mit SLP.
Die Katalysatoren haben für EU4 eine andere Teilenummer, aber in anderen Foren gibt es auch Rätselraten darüber, was da anders sein soll.
-
Kann man eine Pre Facelift Rücksitzbank in einem Facelift Touring einbauen oder ist das nicht kompatibel?
Wenn die auch aus einem touring ist, dann passt das.
-
Hallo,
trotz intensiver Suche hier im Forum bin ich nicht wirklich fündig geworden, daher hier die Frage:
Sind diese Winterkompletträder ...:
- passend für den M3 Cabrio BJ:2003 ? (lt. Ebay check ja)
- und geeignet um ab und zu über den Winter fahren zu können? (Nicht als Alltagsauto, aber doch so, dass
ich sicher von A nach B und wieder A komme?
Wohne im Saarland, da hat es nicht allzu oft Schnee

DANKE

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Hallo, die Größe passt, aber ich finde, der Preis ist zu hoch. Ansonsten spricht nichts dagegen.
-
Danke dir.

Was wäre denn ein passender Preis? Habe lange gesucht und nix preiswertes gesehen gestern …
-
Hallo, die Größe passt, aber ich finde, der Preis ist zu hoch. Ansonsten spricht nichts dagegen.
Bin mir jetzt ehrlich gesagt nicht sicher.
Aber es gibt extra Styling 68 für den M3 in 7,5Jx17 ET47VA und ET25HA. Jeweils mit 225er Reifen.
Von daher würde ich behaupten das er die Felgen am M3 Eintragen lassen müsste und zumindest an der HA Spurplatten braucht.
Wenn ich am AG Fahrzeug M3 Felgen fahren will muss ich das ja auch, also müsste es anders herum genau so sein.
Hab nämlich aus versehen mal so einen Satz M68 gekauft und mich gewundert wieso die an der HA soweit raus stehen.

Edit:
Von daher würde ich wohl lieber direkt einen passenden Satz für den M3 kaufen ...
z.B.
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/originale-m3-felgen-styling-68/2806823484-223-8892
-
Servus.
Mal ne frage. Ich bin letztens den 325xi von meinen Kumpel gefahren weil ich mal bewerten sollte wie das Auto fährt. Der m54 in dem Auto fährt sowas von unbefriedigend was die Leistung anbelangt. Mein 323i hat wirklich um Welten mehr Leistung. Bei meinen m52tu ist alles gemacht am Motor was so die Krankheiten sind (vanos,disa etc) bei dem m54 gar nichts. Dazu kommt noch der immense mehrverbrauch von dem m54. Der ist bei 12 Liter plus wo ich bei meinen bei 8.5 bis 9.5 bin. Schluckt das allrad soviel Leistung und kraftstoff? Für mich fährt das viel zu schlecht für angeblich 20 PS mehr. Bei ungefähr 200kmh ist bei dem m54 Schluss. Mein m52tu macht den tacho mit bisschen Anlauf voll. Hat da jemand Erfahrungen? Ist ja im Prinzip der selbe Motor. Würde mich mal interessieren
-
Mein 325xi ist erst am Samstag mal wieder seine angegebenen 230 gelaufen.
Ein bisschen Zeit braucht er dafür natürlich schon, ist aber immer noch ein brauchbares Auto für die Bahn.
Meiner ist auch noch ein Touring, mit 1650Kg also ein richtiges Pumelchen.
Interessant wird ein xi auf nasser oder verschneiter Fahrbahn mit immer vorhandenen Grip.
Da kannst dann vom Stand weg um's Eck voll los ohne das da irgendwas abregelt, macht mir Spaß.
Für's sommerliche Landstraßen heizen gibt's aber natürlich Besseres.