Wäre ein Plan, denn der Starter wird das Spielchen auch nicht lange mögen.:)
Von meinem schnurlosen Telefon gesendet (wenn's nicht grad geladen wird).
Wäre ein Plan, denn der Starter wird das Spielchen auch nicht lange mögen.:)
Von meinem schnurlosen Telefon gesendet (wenn's nicht grad geladen wird).
Hat das Vorglühsteuergerät keine Sicherung? Im Sicherungskasten hab ich jedenfalls keine gefunden.
Edit: super, ein gebrauchtest kostet ~30 Euro, da kann ich mir das auslesen lassen ja glatt sparen
Kann das Piepen unter + 3.0 Grad codiert werden ? Wenn ja, unter welchem Begriff ?
Kann man.
AUSSENTEMP_WARN_AKUSTIK
es kann auch eingestellt werden ob die warnung überhaupt im display angezeigt wird (blinkende temp) und auch, dass sie danach automatisch wieder zum zuletzt angezeigten wert zurückspringt, falls das evtl. noch interessant ist.
Muss man um beim N42B20 die Vakuumpumpe auszubauen den Ventildeckel abnehmen?
Hab was in der Richtung gelesen und das hat mich etwas stutzig gemacht.
Gesendet von meinem GT-I9300
Nein kann dran bleiben.
Viele bauen sogar den Ventildeckel ab um leichter an die Pumpe zu kommen
weiß jemand ob die Geber/Sensoren vom 330er Ölfiltergehäuse auch 1:1 beim M3 Ölfiltergehäuse passen oder ob man da was bearbeiten muss ?
Beim 330er geht ja ne Ölleitung von der Vanos zum Ölfiltergehäuse - der M hat die glaub ich nicht. Evtl. weis ja jemand genaueres
Will im Frühjahr auf Ölkühler umbauen ( bis auf den Ölkühler sind alle Teile bereits nagelneu vorhanden )
ZitatNein kann dran bleiben.
Viele bauen sogar den Ventildeckel ab um leichter an die Pumpe zu kommen
Darum ging es doch gerade?
Ach stimmt.... war noch nicht wach xD.
hab gelesen Ventildeckel ab ohne Vakuumpumpe ^^.
ja klar geht so, hatte die schon ein paar mal draußen ohne Ventildeckel ab zu machen.
Braucht nur gelenkige Finger.