Funktioniert der link bei dir ?
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
Nö, aber das war doch was du gesucht hast.:D
Im ETK kann ich mir nur alle Sonderwünsche als Liste anzeigen lassen, aber nicht Modellen zugeordnet.:)
Nö, aber das war doch was du gesucht hast.:D
Im ETK kann ich mir nur alle Sonderwünsche als Liste anzeigen lassen, aber nicht Modellen zugeordnet.:)
Wollte über Ostern meine Zündkerzen, sowie die vorderen Bremsschläuche tauschen. Lohnt es sich bei diesen Arbeiten weitere Dinge in einem Wisch mitzutauschen?
Bevor du an der Bremse was machst, schau ob die Entlüfter Nippel auf gehen.
Würde ich gleich alles mitmachen. Aber nehm vernünftige Dämpfer zu den Federn oder halt ein komplettpaket von Bilstein oder sowas dann haste wieder lange ruhe.
Wenn wollte ich mir die Billstein B4 holen. Entweder mit normaler Abstimmung oder mit der Sportlichen, muss ich noch mal genau nachmessen ob es passt.
Da steht ja 50/30mm tiefer, dass ist kein Problem nachzumessen. Aber wie schaue ich, ob der Federweg groß genug ist und das Rad dann nicht bei Bodenwellen oder Kurvenfahrt schleift?
Da steht ja 50/30mm tiefer, dass ist kein Problem nachzumessen. Aber wie schaue ich, ob der Federweg groß genug ist und das Rad dann nicht bei Bodenwellen oder Kurvenfahrt schleift?
Eine Tieferlegung hat nichts damit zu tun, ob dein Rad im Radkasten schleift oder nicht!
Heißt: Wenn es jetzt bei voller Einfederung schleift, schleift es auch nach der Tieferlegung und wenn es jetzt bei voller Einfederung nicht schleift wird es auch nach der Tieferlegung nicht schleifen.
Eine Tieferlegung hat nichts damit zu tun, ob dein Rad im Radkasten schleift oder nicht!
Heißt: Wenn es jetzt bei voller Einfederung schleift, schleift es auch nach der Tieferlegung und wenn es jetzt bei voller Einfederung nicht schleift wird es auch nach der Tieferlegung nicht schleifen.
Okay. Also liegt das daran, dass der Federweg soweit "verkürzt" wird, wie die Tieferlegung das Auto senkt
ZitatOkay. Also liegt das daran, dass der Federweg soweit "verkürzt" wird, wie die Tieferlegung das Auto senkt
Exakt.
Daher wird der Wagen ja auch "härter".
Vielleicht hilft Dir das http://www.bmwarchiv.de/dokumente/ ansatzweise weiter
Hat noch jemand einen "E46-forum.de"-Aufkleber "übrig"?
Am liebsten den mit der Flamme
Ansonsten müsste ich ihn über den Shop beziehen
vorne 225, hinten 245er ergo Mischbereifung: der Optik oder der Fahreigenschaften wegen? Falls letzteres wäre ich über ein Statement diesbzgl. dankbar
vorne 225, hinten 245er ergo Mischbereifung: der Optik oder der Fahreigenschaften wegen? Falls letzteres wäre ich über ein Statement diesbzgl. dankbar
Optik.. Begründung kann dir glaub Flo330i am besten liefern