schnelle Frage - schnelle Antwort Thread

• Normal das die lampen am kofferaum deckel auch leuchten bei dem eagleeye led kram?

Falls du die inneren roten Leuchten meinst ist die Antwort ja, sind ja bei der FL Limo normales Rücklicht. (sieht auch bescheiden aus) :)

„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

• Besonders schaut das echt net aus, da es nicht zusammen passt. Egal wenn mir der Led kram auf den zeiger geht wird mit jemand gegen serie getauscht und fertig.

• Mahlzeit!
    Meine Lüftung zuckt etwas. Die Temperatur schwankt nicht und der Luftstrom ist auch konstant. Aber wenn ich beispielsweise auf die Ampel zu rolle, hört sich meine Lüftung manchmal an wie ein Kühlschrank. Dann hört man so ein leichtes Brummen. Wenn ich die Klima abschalte, ist es weg.
    Sorry, kann es leider nicht genauer beschreiben und ne vernünftige Tonaufnahme ist mit meinen Möglichkeiten auch nicht so richtig machbar.
    Kann es der Igel sein oder doch eher ein Lüfter?

• Den Lüfter kannst du ja auch manuell regeln um das auszuschließen, kannst ja mal alle Stufen anfahren. :)

• Hm, brummen hab ich auch von der Klima.
    Solang die läuft mach ich da aber eher weniger ... son Kompressor macht halt paar Geräusche

• oh, hab mich etwas ungeschickt ausgedrückt. Ich meinte die Lüftung selber abschalten und nicht nur die Klima. Sorry.

Wenn es vom Kompressor selbst kommt hast du eigentlich nur zwei Sachen die du versuchen kannst. Einmal den Riemen und den Spanner kontrollieren ob der Spanner fest ist und der Druck auf den Riemen eventuell zu hoch ist oder die Anlage mal evakuieren lassen und dann mit neuem Kompressoröl wieder befüllen lassen. :)

• Hallo,

weiss zufällig jemand welche Farbe die Grundierung bei Silbergrau Metallic A08/7 hat?

Habe heute die Blenden für die SWRA geholt, die sind schwarz grundiert, und die Abdeckung der Abschleppöse, die is grau grundiert.

Würde dann ja unterschiedliche Endtöne ergeben oder?

Gruß
    Rainer

• Der Lack wird doch deckend aufgetragen, da ist von der Grundierung nichts mehr zu sehen. :)