Wenn die Lampe nach motorstart angeht ist der Sensor defekt. Geht sie nach Zündung aus an, dann sagt er 'zu wenig Öl'.
Gesendet von meinem Lagerfeuer per Rauchzeichen HD
Wenn die Lampe nach motorstart angeht ist der Sensor defekt. Geht sie nach Zündung aus an, dann sagt er 'zu wenig Öl'.
Klick1 und Klick2 haben mich jetzt irgendwie verunsichert. Ich werde morgen mal messen und gucken ob das "Peilstück" am Ende beweglich ist.
"Der beste Thread" ist wirklich der beste, hab gerade herzlich gelacht als die Frage des Te gelesen habe
Ah ok, dann muss wohl ein neuer her.
ist nur einer.
Bei allen anderen Seiten steht nichts von 2.
Und aufen Bild ist nur einer abgebildet.
ok danke. Auf dem Amazon-Bild sind 2 abgebildet, deswegen war ich verwirrt. Auf anderen Bildern war nur einer drauf.
Ich habe mir ein Aux-Kabel für mein Business CD geholt. Leider ist das Kabel defekt. Im Anhang findet ihr ein Bild dazu. Wo gehört das grüne Kabel rein und wie heißt das silbere, das als Stromleiter und Steckplatz dient?
Edit: Oder kann es sein, dass die Widerstände fehlen? Ich lese immer nur von 3 Pins, also müsste das ja so klappen?!
Was hast denn für eins genommen?
AUX geht erst ab 09/2002, hast hoffentlich beachtet.
Genaue Belegung weiß ich leider auch nicht ... gab da aber mal einen Thread zu.
Muss die Spur und der Sturz neu eingestellt werden, wenn die hintere Differenzialaufhängung (Gummi-Blöcke) gewechselt werden?
Was hast denn für eins genommen?
AUX geht erst ab 09/2002, hast hoffentlich beachtet.
Genaue Belegung weiß ich leider auch nicht ... gab da aber mal einen Thread zu.
Mein Business CD ist vom 11/2003, sollte also problemlos laufen. Es sieht aus, als wäre das grüne Kabel ab, jedoch finde ich über die Pin-Belegung nur 3 Pins die belegt sind.
H&R Cup Kit
Komfort mit Z4 Lager
Oder Sport mit normalen E46 Lager?
Sollte beides ungefähr auf ~45mm kommen.
Frage nur was macht mehr Sinn? Meinungen?