Kann es sein, dass meiner schon die FL Motorhaube hat (was ich aber nicht glaube)? BJ ist 31.05.2001
Habe mir VFL Nieren bestellt, die sind aber minimal zu klein und passen nicht.
Kann es sein, dass meiner schon die FL Motorhaube hat (was ich aber nicht glaube)? BJ ist 31.05.2001
Habe mir VFL Nieren bestellt, die sind aber minimal zu klein und passen nicht.
Kann es sein, dass meiner schon die FL Motorhaube hat (was ich aber nicht glaube)? BJ ist 31.05.2001
Habe mir VFL Nieren bestellt, die sind aber minimal zu klein und passen nicht.
Eben so eine Frage: Ist da denn überhaupt nen Unterschied zwischen VFL und FL Modelle??
Ja, ist ein Unterschied sogar ein gewaltiger.
Wenns nur knapp nicht passt kanns eig nicht an VFL/FL liegen, dazu sind die viel zu unterschiedlich von der Form.
Ja, ist ein Unterschied sogar ein gewaltiger.
Wenns nur knapp nicht passt kanns eig nicht an VFL/FL liegen, dazu sind die viel zu unterschiedlich von der Form.
das gehe ich mir jetzt angucken.. ist mir noch nie aufgefallen ey..
Edit: yow.. aber richtig.. Nie drauf geachtet! :$
Ja, ist ein Unterschied sogar ein gewaltiger.
Wenns nur knapp nicht passt kanns eig nicht an VFL/FL liegen, dazu sind die viel zu unterschiedlich von der Form.
Gut, dann gehen die zurück!
Kann mir jemand die sagen mit welchen Schrauben der pollenfilterkasten des e46 befestigt ist. Habe diesen ausgebaut und die 4 Schrauben verlegt neu kostet eine 4 Euro bei BMW
Moinsen!
Wollte mich nächste Woche dran machen und Thermostat und WaPu tauschen. Im moment fehlt mir leider ne Bühne.
Reicht es, wenn ich den Wagen auf einer Seite mit dem Wagenheber aufbocke, den Unterfahrschutz demontiere, Wagen wieder runter lasse, Schlauch ziehen vom Kühler um Kühlmittel abzulassen, Teile wechseln, Kühlmittel wieder auffüllen und entlüften? Danach wieder natürlich den Unterfahrschutz anbauen.
Kann ich mein Kühlmittel wieder verwenden? Ist erst ein Jahr alt. Oder lieber komplett neu?
Bühne braucht kein Mensch für Wapu und Thermostat.
Kühlmittel kannst wiederverwenden, dann musst halt schaun dass kein Dreck reinkommt beim ablassen.
Ich lass Kühlmittel eig immer an der Ablassschraube am Anschluss vom Ausgleichsbehälter ab, ist etwas ähm kontrollierter als Schlauch ziehen^^
Bissi Reste hast dann aber immernoch iwo, das lässt sich nicht vermeiden. Aber hab beim Thermostat wechseln vlt. 200ml neu gebraucht, Rest wiederverwendet.
Alles klar, aber auch bei der Methode komm ich um Unterfahrschutz demontieren nicht rum oder?
Du musst ja das Wasser auffangen, aber du kannst dir ja ne Lösung einfallen lassen. Einkaufstüte vielleicht.