Taugen die Xenonniveausensoren von Febi was?

schnelle Frage - schnelle Antwort Thread
-
-
gibt es da ein Trick ich leg die an der Bohrung an und dann ein kräftiger Schlag aber alle brechen ab
-
Der Trick dürfte sein originale zu kaufen...
Die Originalen sind so "weich", dass sie unmöglich "brechen" können.
Die Teile in die Verkleidung einsetzen, Verkleidung ansetzen und exakt ausrichten, und dann draufzimmern bis drin ist. Fertig. -
Der Trick dürfte sein originale zu kaufen...
Die Originalen sind so "weich", dass sie unmöglich "brechen" können.
Die Teile in die Verkleidung einsetzen, Verkleidung ansetzen und exakt ausrichten, und dann draufzimmern bis drin ist. Fertig.Ich habs befürchtet.......
-
Zitat
Ich habs befürchtet.......
Er meinte nicht dich
-
Ah okay, hatte das so als kombinierte Antwort verstanden.
Also kann ich die von Febi nehmen? Sind immerhin 70€ weniger für beide zusammen.... -
Danke Karsten
@Adi-320i Febi soll wohl okay sein bei den Sensoren, ich hab mir aber lieber gebrauchte originale geholt.Für hinten müsste ich noch 1-2 da haben. Vorne leider nicht.
-
Hallo,
mein E46 rostet leider an mehreren Stellen und einiges wurde auch schon vom Lackierer behoben.
Mir ist letztens eine Stelle aufgefallen, wo ich mir nicht sicher bin ob es rost ist.
Könnt ihr euch das Bild mal angucken und aus euren erfahrungen sagen worum es sich handeln könnte? (Nicht mein Bild, aber sieht zu 90% identisch aus) -
Also entweder ein überlackierter Schweißpopel oder Rost (zu 99%). Stech mal mit einer Nadel rein, wenn es nachgibt ist es Rost.
-
Also entweder ein überlackierter Schweißpopel oder Rost (zu 99%). Stech mal mit einer Nadel rein, wenn es nachgibt ist es Rost.
Also, mit ner Nadel komm ich da nicht weit. Ich muss schon relativ kräftig drücken um es leicht einzudrücken