schnelle Frage - schnelle Antwort Thread

  • Das ist kein Original Sensor der Firma SWF. Der Sensor kann dein PDC System empfindlich stören, bis zum Totalausfall.
    Von den Günstigen Sensoren die es im Zubehör gibt, sind die der Firma RUF an Kompatibelsten mit den Originalen.
    Oder besorgen dir einen Originalen Gebrauchten. Dann funktioniert dein PDC wieder wie es soll.

  • Oder besorgen dir einen Originalen Gebrauchten.


    Wie hier hunderte Male geschrieben steht...für weitere Fragen...Wie funktioniert die Board-Suche?


    „Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!


    Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

  • Hast du den Sensor in die Mitte gemacht oder nach aussen

    Mitte - links



    Das ist kein Original Sensor der Firma SWF. Der Sensor kann dein PDC System empfindlich stören, bis zum Totalausfall.
    Von den Günstigen Sensoren die es im Zubehör gibt, sind die der Firma RUF an Kompatibelsten mit den Originalen.
    Oder besorgen dir einen Originalen Gebrauchten. Dann funktioniert dein PDC wieder wie es soll.


    Das habe ich nicht gewusst und ich dachte ich habe mich ausgiebig erkundigt... :wacko: Ich schau mal, obs mit einem anderen (empfohlenen) Sensor klappt. Danke

  • Von welchem Vertreiber kann man denn einen Steuerkettensatz für den N42 nehmen.
    Im Netz findet man fast nur Febi, taucht das was.
    Original kostet etwa das Doppelte und die Qualität ist ja offensichtlich auch nicht der Renner.


    Peter

  • Bei mir klappert was unten im Standgas ab und zu. Ist ein Verbindungsstück zwischen Motor und Getriebe? Weiß jemand was das ist? Die Schraube soll wohl schon zugerostet sein weswegen ich das Teil tauschen lassen soll.

  • Also mit einem Foto könnte sich die Ratezeit verkürzen lassen, ansonsten Auspuffhalter.:)


    Von meinem schnurlosen Telefon gesendet (wenn es nicht gerade geladen wird).


    „Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!


    Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.