Und ne Alcantara

schnelle Frage - schnelle Antwort Thread
-
-
Adi du hast eine mit alcantara zu verkaufen ?!
Also Stoff Laser Anthrazit ? -
Passen die Sitze (vorne / hinten) aus einem Coupe in meine Limo? Oder gibt es da unterschiede?
Sitze an sich würden passen, auch das Sitzgestell passt. Das einzige was ist das an den Coupe Sitzen kein Halter für den Sicherheitsgurt dran ist, den müsstest du von den Limo Sitzen übernehmen. Dann hast du noch die Griffe zum Umklappen dran, sieht mMn halt kacke ausDie hinteren Sitze passen nicht.
-
Adi du hast eine mit alcantara zu verkaufen ?!
Also Stoff Laser Anthrazit ? -
Bitte steinigt mich nicht, aber ich mag weder beiges Leder, noch Alcantara!
-
Bitte steinigt mich nicht, aber ich mag weder beiges Leder, noch Alcantara!
Wie Geschmacklos
-
Ich habe vor kurzem DS2 Osram Cool Blue Intense bei mir eingebaut. Seitdem flackert das Licht alle paar Minuten 1x kurz und irgendwann fällt einer der Brenner aus. Kurz Licht aus und direkt wieder an, dann hält es wieder paar Minuten.
Habe nun einen Brenner (dachte es wäre nur 1) gegen den alten getauscht. Mehrfach zur Arbeit gefahren und dachte der 1 Osram ist defekt da bisher keine Ausfälle mehr. Heute dann plötzlich der andere neue Osram ausgefallen. Aber nur 1x.
Ob da mein Zündgerät oder so hinüber gehen? Bin gleich in der Werkstatt, bringt FS auslesen was? Danke!
-
Ich habe vor kurzem DS2 Osram Cool Blue Intense bei mir eingebaut. Seitdem flackert das Licht alle paar Minuten 1x kurz und irgendwann fällt einer der Brenner aus. Kurz Licht aus und direkt wieder an, dann hält es wieder paar Minuten.
Habe nun einen Brenner (dachte es wäre nur 1) gegen den alten getauscht. Mehrfach zur Arbeit gefahren und dachte der 1 Osram ist defekt da bisher keine Ausfälle mehr. Heute dann plötzlich der andere neue Osram ausgefallen. Aber nur 1x.
Ob da mein Zündgerät oder so hinüber gehen? Bin gleich in der Werkstatt, bringt FS auslesen was? Danke!
Was du da beschreibst ist eigentlich das typische Ankündigen von sterben Brennern. Fahr mal nur die alten. Wenn weg, würde ich die Osram reklamieren und nochmal mit nem neuen Satz versuchen. Wenn das dann wieder passiert, weiter gucken. Dann wahrscheinlich Zündgerät.
-
Ich habe vor ca. 20.000 km die Koppelstangen vorne gewechselt, Hersteller: Febi. Ich höre mittlerweile erneut ein Knacken/Klackern vorne bei langsamer Fahrt über unebenen Straßen. Kann es denn sein, dass die so schnell wieder hin sind?
Ich habe das originale Sportfahrwerk drin. -
kann schon gut sein wenns Febi teile waren.
die kaufen billig ein, und verkaufen es als febi weiter. was da wirklich bekommst weißte halt nicht, daher kanns schon gut sein.
hatte auch mal febi koppelstangen riengemacht, die sind auch schon wieder rausgeflogen weil sie durch waren