Richtig

schnelle Frage - schnelle Antwort Thread
-
-
Darauf wär ich nie gekommen
Werds versuchen. Hoffe da verformt sich nichts beim schneiden
dank dir kall3
-
Was fressen die MK2 und MK3 eigentlich an CDs bzw DVDs?
Hintergrund: ich hab jetzt orginale CDs für meinen Mk2 Navi rechner und würde diese ungern als Orginale im Auto lassen.
Ich würde mir "Sicherheitskopien" brennen und mit diesen dann den MK2 füttern.
Geht das? CD-R? CD-RW? Ist da auf etwas zu achten, oder fressen die alle Rohlinge problemlos?Danke
-
Was fressen die MK2 und MK3 eigentlich an CDs bzw DVDs?Hintergrund: ich hab jetzt orginale CDs für meinen Mk2 Navi rechner und würde diese ungern als Orginale im Auto lassen.
Ich würde mir "Sicherheitskopien" brennen und mit diesen dann den MK2 füttern.
Geht das? CD-R? CD-RW? Ist da auf etwas zu achten, oder fressen die alle Rohlinge problemlos?Danke
Zur Info, du hast nen MK3
Deine Frage mit der CD weiß ich allerdings nicht. -
Mein MK3 hat CD-R vertragen
-
Hey
Bin gestern ne weile mit meinem 316i e46 2001 mit 5.5 bis 6K umdrehungen gefahren.
1mal hatte ich für ca 3sek einen Motorausfall? Hat sich angefühlt wie wenn ich mitm moped fahr und das Benzin ausgeht.
Spritt hatte ich genug. Die restlichen 300km war nichts mehrWas hätte das sein können? Muss ich mir Sorgen machen?
-
Mal den Fehlerspeicher auslesen.
Hört sich für mich nach Fehlzündung an. -
Kurz vor beendigung der Fahrt ging die MIL an
Fehler P0170 Bank1 P0130 Bank1 Sensor 1
Dies habe ich aber darauf geschoben dass mein Kühler undicht ist und er somit Kühlwasser mit der Luft einsaugt?Wenns ne fehlzündung war einfach ignorieren?
Kann es sein dass ich zu schnell war? -
1. erstmal mit einem Gescheiden Programm auslesen , nur so kann man mit dem Fehler was anfangen
2. wieso soll er wegen einem defekten kühler Wasser ansaugen ?! Schwachsinn.
3. wenn er ne fehlzündung hat, dann hat das seinen Grund (zu mageres Gemisch , Kerzen , zündspulen)
4. wenn ein Motor in Ordnung ist , dann hält er sowas aus ohne Fehler zu erzeugen. -
1 Ok mach Ich
2 naja das dampft da ja raus und er saugt ja direkt über dem Kühler an (wos rausdampft)
aber der wird sowieso ersetzt steht schon bei mir rumOk vielen Dank für die super Antwort