Es steht ja explizit drin "ein gültige Hauptuntersuchung".
Das ist einen Monat nachdem ich meinen xi geholt habe in Kraft getreten, und ich dachte mir noch Schwein gehabt.
Soweit ich weiß erkennen die eine ausländische HU nicht an, aber ruf mal bei der Zulassungsstelle an und frag nach.

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Also bei uns reicht ein Handyfoto vom Fahrzeugschein auf welchem erkennbar ist dass das Fahrzeug TÜV hat.
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Tourer hat recht!
deutsche Kurzzeitkennzeichen bekommt man seit dem 01.04.2015 nur mit deutschem Tüv + Schein + Brief + Bargeld/EC-Karte
und was mache ich nun? hat jemand rote Schilder für mich^^
es gibt doch auch die blauen Kennzeichen mit einem Zusatzwisch, damit ich auch nach und in D fahren darf, oder? -
es gibt doch auch die blauen Kennzeichen mit einem Zusatzwisch, damit ich auch nach und in D fahren darf, oder?
Da hab ich damals in Ö auch was von gehört.
Wäre eine österreichische Kurzzeitzulassung gewesen, kostet über 300€.
Über die Bedingungen weiß ich aber nichts.PS: vielleicht ist das ja interessant? https://www.autotransport-zentrale.de/de/transport/create/
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Hey
kann ich damit e46 2001 auslesen?Danke
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Zitat
Hey
kann ich damit e46 2001 auslesen?Danke
Sollte klappen.
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"Lesefehler löschen"? Löschfehler lesen? Wer soll dazu was sagen bei der Beschreibung?
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das die quali scheisse ist weiss ich selber
will ja nur wissen obs mit dem klappt. -
Habe am Wochenende beim meinem 2001er Touring an der Heckklappe den hinteren linken und rechten Kabelbaum geflickt. Habe mit ordentlich Isolierband und Quetschklemmen gearbeitet. Sie nun eigentlich sehr gut aus. Leider leuchtet das zuvor nicht funktionierende Bremslicht nun nur sehr sehr schwach. Habe es ausgebaut und an einem seperaten Anschluss auf Funktion geprüft. Auch dort nur sehr schwaches Leuchten. Den Kontakt des männlichen Steckers habe ich überprüft, der ist 1A, den des weiblichen (also der Abnehmer an der Leiste) ist leider nicht auseinander zu bauen.
Ist die Leiste einfach hinüber, oder kann man da die Lämpchen tauschen? Oder liegt es vermutlich am Stecker? Hört sich ja nach einem Masseproblem an, oder?
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Schau dir doch mal die Lötstellen an von dem Bremslicht.
Am Stecker kannst noch die Spannung messen oder es mit einer anderen Birne versuchen.