schnelle Frage - schnelle Antwort Thread

• Mit ABE ja.
    Meine zB. Aber da müssen die auf der HA mit den M135 trotzdem vom TÜV abgenommen werden.

Gruß
    Philipp

===========================================================================================

• Mit ABE ja.
    Meine zB. Aber da müssen die auf der HA mit den M135 trotzdem vom TÜV abgenommen werden.
    10mm sind das pro Rad.

Gruß
    Philipp

===========================================================================================

• Weis es nicht auswendig. Aber wie siehts bei den anderen (V72,32er) mit den Felgendaten aus ?
    Sind die identisch wie bei den M135?
    Dann ists bei denen das gleiche.

Für die 225/40er auf den schmalen Felgen vorne muss zB nichts abgenommen werden.
    Nur bei den hinteren mit 255er pellen.

Gruß
    Philipp

• Zitat

Sieh mal genau nach ob da nicht vielleicht ein entferntes Logo gewesen sein kann ;)

Ok. Schaue ich mir morgen mal an, aber auf den ersten Blick sah alles ziemlich glatt aus. Sollte den normalerweise Hella draufstehen?

Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk

• Zitat

Weis es nicht auswendig. Aber wie siehts bei den anderen (V72,32er) mit den Felgendaten aus ?
    Sind die identisch wie bei den M135?
    Dann ists bei denen das gleiche.

Für die 225/40er auf den schmalen Felgen vorne muss zB nichts abgenommen werden.
    Nur bei den hinteren mit 255er pellen.

Felgenmasse m135=32=V72 = alle OEM 18 Zoll

Das irgendwie blöd. Schade.

• Moin,

um den Akku beim FL-Schlüssel aufzuladen steckt man ihn ins Zündschloss >> reicht das so schon oder muss man dann die Zündung anschalten und wenn ja, welche Stufe und wie lange?
    Ich habe immer noch die romantische Vorstellung bzw. Hoffnung, dass es beim laut Vorbesitzer jahrelang nicht benutzten Zweitschlüssel "nur" der Akku ist... der ihn vom Öffnen und Starten abhält.