ZitatNaja, ich hatte auch erst überlegt, ob ich nur die eine Leitung mal flicke, aber der ganze Strang neu schützt vor zukünftigen bösen Überraschungen.
40 sind nicht die Welt ..., was neu ist ist erst mal neu.
Border ... ich denke mal, du wirst den Kabelsatz PDC auch gut im Netz für 50-60 Euro los.
Danke Vanny, ich hatte es aber auch schon in deinem Thread von damals gelesen, auch wenn ich etwas suchen musste.
Hauptsache, das spricht sich hier nicht rum und irgendwann kostet der Nachrüstsatz so viel wie der normale PDC Kabelsatz ...
Ich bin Disponent, ich kenne den Spass, wenn Kunden sich den baugleichen günstigeren Artikel rausfischen.
Wenn Du meinen alten Thread gefunden hast, hast Du vielleicht auch gelesen, dass der Kabelstrang an unserer Limo gebrannt hat. Schon aus dieser Erfahrung würde ich den Satz tauschen. Damals beim hatte ich zuerst auch nur nach dem Kabelsatz gefragt und dann 130 Euro genannt bekommen und als ich dann nach o.g. Teilenummer gefragt habe hatte der
Teilehändler auch keine Worte mehr. hoffen wir, dass das nicht so schnell auffällt.
Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk