Weiß jemand, was für ein Dichtring das ist (Teilenummer oder welche Bildtafel

schnelle Frage - schnelle Antwort Thread
-
-
Auch ein guter Ansatz. Ich hatte ein paar bedenken, wie viel Wasser an der Pumpe rauskommt und wie ich das ordentlich auffange usw. Aber vermutlich ist es doch am einfachsten den Unterfahrschutz abzumachen, einen Behälter unters auto zu stellen und einfach die Pumpe abzuziehen.
2-3 Liter, mehr sind es nicht wenn du den Deckel vom AGB zu lässt.
-
An welchen PINs muss ich das Kabel anschließen damit die DWA Lampe blinkt?
-
Also die LED gehört an Pin 23 vom 26 poligen Stecker des Grundmoduls, falls du das meinst?
-
Genau das meine ich und am welchen Pin im Spiegel?
-
Hat sich hier schon mal wer eine Motorraum Beleuchtung eingebastelt? Könnte manchmal hilfreicher sein als eine Lampe im Handschuhfach
-
Hallo,
ich muss an meinem M54B30 (BJ03/2003) die Wasserpumpe tauschen. Mir schwirrt im Kopf herum, dass das Thermostat auch häufiger Probleme macht. Habe ich das richtig in Erinnerung und macht es dann Sinn, das Thermostat bei ca. 136tkm gleich mit zu tauschen?
Viele Grüße
Cabby -
Zitat
Wie sieht die Innenseite aus? Die nützt sich beim faustsattel immer mehr ab.
Bei mir ist so die Faustregel : Belagstärke = Trägerstärke (die "Platte" auf der der reinbelag drauf ist) dann sind sie bereit zum erneuern.
Bei denen da ists bis dahin nicht mehr viel Bzw das verschleissmaß ist meiner Meinung schon erreicht.
Hast du keinen Sensor dran ?So siehts innen aus:
[Blockierte Grafik: https://uploads.tapatalk-cdn.com/20170814/7436517af767e7bfe975b346d66ba6a2.jpg]
Doch Sensor habe ich. Aber war mir nicht sicher ob der Sensor angeschliffen wurde oder der F30 wieder einfach nur geschätzt hat, dass die Bremsen erneuert werden müssen. Soll nichts neues sein beim F30.
-
Hi!
Hier die kurze Frage:
Welche Größe haben die Schrauben für die Motorabdeckung beim 320d (M47TÜ)?
Danke!
-
Hallo,
ich muss an meinem M54B30 (BJ03/2003) die Wasserpumpe tauschen. Mir schwirrt im Kopf herum, dass das Thermostat auch häufiger Probleme macht. Habe ich das richtig in Erinnerung und macht es dann Sinn, das Thermostat bei ca. 136tkm gleich mit zu tauschen?
Viele Grüße
CabbyThermostate sind eigentlich kein Verschleißteil, aber meins ist auch bei 150tkm ausgestiegen. Wenn du eh schon mal bei bist gleich mit raus und fertig.