schnelle Frage - schnelle Antwort Thread

  • Schau mal in diesem Thread ab hier gaaaanz frisch und zum Ende hin mit Bildern und einem tollen Erfahrungsbericht zum RH135 von Strikeeagle



    Danke fürs Lob.


    Wenn nur fürs Reifenwechsel und kleine Arbeiten sein soll, reichen die 1,3 to Heber alle mal, auch die etwas Wertigeren aus den Tests im Thread.
    Richtig toll ist der Bahco 11500 und der große Rodcraft 151/215, also die 1,5 to Heber , weil sie wirklich sehr hoch heben kann und auch größere Arbeiten am Fahrzeug ermöglichen, wenn dann abgestützt wird.


    Bilder im Thread wie M54B25 gepostet hat ;)


    PS: Wenn du die kaufst, hast Du aber auch was fürs Leben. Selbst bei Defekt gibt es Einzelteile zum Austausch und gut. :thumbup:

  • OK, das klingt schon mal gut :) danke


    Gesendet von meinem A0001 mit Tapatalk

  • Habe ja heute meinen E92 verkauft, im Kaufvertrag steht drin „gebraucht, wie besichtigt, unter Ausschluss jeder Gewährleistung“. Damit kann er mir nichts falls am Auto was kaputt gehen würde etc. oder? Käufer wollte noch wörtlich drin stehen haben „Auto hat keine technischen Fehler“ das habe ich ihm auch reinschreiben lassen, hat ja auch keine Mängel oder sonstiges.

  • Habe ja heute meinen E92 verkauft, im Kaufvertrag steht drin „gebraucht, wie besichtigt, unter Ausschluss jeder Gewährleistung“. Damit kann er mir nichts falls am Auto was kaputt gehen würde etc. oder? Käufer wollte noch wörtlich drin stehen haben „Auto hat keine technischen Fehler“ das habe ich ihm auch reinschreiben lassen, hat ja auch keine Mängel oder sonstiges.


    Naja, außer bei arglistige Täuschung ( wenn du von nem Fehler nachweißlich weißt, den aber nicht angibst) kann er dir eigentlich nix. ;)

  • Ok dann passt das so! Hab nichts zu verbergen und kann mit gutem Gewissen das Auto verkaufen. Absichern will man sich ja trotzdem es ist halt doch ein elf Jahre altes Auto.

  • Servus,


    muss bei mir die Querlenker wechseln lassen. Habe werksseitig M-Fahrwerk verbaut.
    Nach langer Recherche ist wohl die beste Kombi Meyle HD Querlenker in Verbindung mit Febi Hydrolagern (korrigiert mich, wenn ich falsch liege ;) ).
    Gibt es bei diesen Bauteilen jeweils eine separate Ausführung für das M-Fahrwerk, oder sind die Meyle QL schon so verstärkt, dass es hier nur eine Ausführung gibt?

  • Das beste ist meiner Meinung nach lemförder.
    Da gibt’s für M Paket extra die verstärkten Lenker.
    Sind Original auch verbaut und für mich käme nie was anderes ins Auto.

    Gruß
    Philipp



    ===========================================================================================