Vielleicht eine Feder gebrochen? Soll beim E46 ja hin und wieder passieren.

schnelle Frage - schnelle Antwort Thread
-
-
Kleiner Tipp von mir: Schau dir dein Auto und Antriebsstrang mal von unten an
-
Bei dem Wetter aktuell, springt der Bordcomputer bei jedem anlassen auf die Außentemperatur und die Heckscheibenheizung geht an. Kann man das irgendwo ausstellen? Will lieber die Uhr sehen im BC ohne dauernd durchzuschalten.
-
Bei dem Wetter aktuell, springt der Bordcomputer bei jedem anlassen auf die Außentemperatur und die Heckscheibenheizung geht an. Kann man das irgendwo ausstellen? Will lieber die Uhr sehen im BC ohne dauernd durchzuschalten.
lässt sich beides codieren, ja -
lässt sich beides codieren, ja
Im GM? -
Im KI bzw IHKA
Das GM ist weder für die Uhr, noch für die Heckscheibenheizung zuständig
-
Im GM?Denke eher KMB. Kann ich dir in 1h sagen, wenn ich zuhause an meine Codierdaten komme. Hab es beim Cabrio auch raus, weil das teil im Winter eh steht.
-
Im GM?
Klima in der Klima (Heckscheibenheizung), und Warnung im Kombi im Kombi :'D -
Ja gut, IHK und AKMB macht Sinn, wenn ihr es so sagt
-
Grüße!
Ich habe bei meinem 330er irgendwo Falschluft... daraufhin habe ich die Ansaugbrücke abgebaut um an die beiden hinteren Verschlusskappen zu kommen.
Die habe ich bereits erneuert, jetzt ist da noch ein Unterdruckschlauch ( 11657803732 ), welcher "abgerissen" ist - wohin führt dieser?
Laut ETK geht der zu einem Sperrventil/Luftpumpe (811727553063), welche ich aber nicht habe?! Ist ein 330er 07/2001 Facelift.
Viele Grüße,
Marvin.