Es gibt ja für die Limosine hinten an der C-Säule Lampen, die man mit Knopf an und ausschalten kann. Ich habe dort nur Lampen die mit dem Schalter vorne am Spiegel angehen. Kann man einfach nachrüsten oder braucht man weitere Ausstattung? Hab leider bei Leebman und auch im Forum nichts gefunden, nur die Lampen mit Schalter im Hafen.

schnelle Frage - schnelle Antwort Thread
-
-
Nennen sich "Innen/Leseleuchten" Nr. 9: https://www.leebmann24.de/bmw-…31&og=03&hg=63&bt=63_0469
-
Ich hab nach dem anlassen wenn er kalt ist, also nach ca. 10 Sekunden ein seltsames Stöhngeräusch so ähnlich wie wenn man den Öleinfülldeckel aufmachen würde?!?!? (da sollte ein Geräusch wie ne Kuh kommen)
Das dauert aber nur wenige Sekunden und geht dann wieder weg. KGE habe ich schon mal getauscht und wenn man den Öleinfülldeckel aufmacht kommt Druck raus wenn es offen ist. -
Bei Überdruck ist die KGE dann wohl verstopft.
-
Ist alles komplett neu.
Das Geräusch was ich meinte scheint auch irgendwas anderes zu sein weil das schon kommt wenn man nur auf Zündung stellt, vielleicht die Spritpumpe.Ich bin mir auch nicht sicher ob das mit dem Öleinfülldeckel irgendeine Aussagekraft hat weil man liest überall was anderes. Bei kaltem Motor kann man den Deckel einfach so abnehmen, interessiert den Motor gar nicht. Ist er warm, dann stottert er während man aufschraubt. Legt man oben ne Folie drauf dann scheint da leichter Unterdruck drauf zu sein. Ist das Loch offen dann bläst es raus, vielleicht weil das der geringste Widerstand für die Blowby Gase sind.
Edit: haha, da gibts sogar ein Video von: https://www.youtube.com/watch?v=pOzD7qsZysQ
Scheint wirklich die Pumpe zu sein -
Leichter Unterdruck ist schon richtig, einen Post früher war vom Gegenteil die Rede.
Bei mir klingt der Kraftstoffdruckregler gelegentlich so.
Die Spritpumpe sitzt im Tank, so genau sollte man das doch lokalisieren können
-
Habe im Frühjahr das Gaspedal meines schaltwagens gegen eins vom Automatik 330d getauscht. Fährt sich voll super damit, ABER :
Seit dem stand im Fehlerspeicher immer dieser Plausibilität Gaspedal u. Bremse drin, sogar nach jeder fahrt. Heute habe ich es zurück gebaut, siehe da...der Fehlerspeicher bleibt leer !!
Kann es sein dass sich das Automatik-Pedal mit meinem wagen nicht verträgt ? Oder hat es eher einen defekt ? -
Bei Überdruck ist die KGE dann wohl verstopft.
Keine Ahnung woher diese Info auch immer stammt und warum diese immer so falsch wie sie ist wiederholt wird.
Sowohl Unter- als auch Überdruck ist zulässig, misst nur keiner.
Im TIS gibt's dazu folgendes zu lesen:Verschiedene Fehlerbilder als
Beispiel: 0,97 Bar Umgebungsdruck.0,95 Bar Motor Innendruck normal.
Ist die Abweichung deutlich größer
als -0,04 bar ist das Motorentlüftungssystem defekt.0,80 Bar Druckregelventil defekt.
Ist die Abweichung deutlich größer
als +0,04 bar ist das Motorentlüftungssystem verstopf.1,07 Bar Verstopftes Entlüftungssystem, z.B. vereist verschmutz oder
abgeknickte Entlüftungsleitung. -
Kann mir jemand sagen wann das Zündkerzenwechsel Intervall bei einem 318i VFL ist?
Normal immer bei Inspektion 2, ist bei mir dann meistens alle 100tkm gewesen.
Moinsen!
Hat jemand von euch Erfahrungen mit Rückleuchten von Depo oder DM Autoteile?
Bei meinen originalen Rückleuchten (besonders im Kofferraum) setzt sich langsam Grünspan an, noch dazu löst sich auf einer Seite die Scheibe.
LED Leuchten möchte ich keine.Dachte halt an sowas:
http://www.ebay.de/itm/BMW-E46-Ruckleuch?1kAAOSwyjBW4Xkloder
Ist nur die Frage wie da so die Qualität ist, oder ob es sich eher lohnt originale zu kaufen.
Hab auch schon Depos verbaut und kann sie weiterempfehlen.
Meine Temperaturanzeige im Kombi und im klimabedienteil springt ohne irgendwelches Zutun meinerseits auf °F um.
Wo muss ich das umstellen? (A)KMB oder IHK ?
Wenn du im I-Kombi die Temperaturanzeige ausgewählt hast einen der beiden Knöpfe im I-Kombi drücken. Weiß jetzt nur nicht mehr ob der linke oder rechte.* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Danke. bin auch wieder darauf gekommen, weil ich mir Beim Tank KM Stand den falschen knopf gedrückt habe und später bei der Uhrzeit plötzlich auf 12h modus zurückgefallen bin.
Dachte schon, Die Elektronik spinnt jetzt total.