Ich habe ja Standard 195/65R15 drauf.
Wie hoch ist der Unterschied zwischen:
205/50R17
205/55R16
205/60R15
in Sachen Komfort und Kurvenlage. Viel härter als jetzt sollte es nämlich nicht sein.
Wie hoch ist der Unterschied zwischen:
205/50R17
205/55R16
205/60R15
in Sachen Komfort und Kurvenlage. Viel härter als jetzt sollte es nämlich nicht sein.
Jetzt reagiert der Fensterheber manchmal nicht. Ich muss dann einen. Anderen Fensterheber betätigen oder/und die Zündung ausmachen, dass der Fensterheber wieder funktioniert
Wenn die Mechanik zu schwergängig ist oder sogar blockiert, dann zieht der Motor zu viel Strom und wird abgeschaltet, um weitere Schäden zu verhindern.
Wenn die Mechanik zu schwergängig ist oder sogar blockiert, dann zieht der Motor zu viel Strom und wird abgeschaltet, um weitere Schäden zu verhindern.
Kann ich die Scheibe nicht irgendwie aushängen, dass ich den Motor testen kann?
Viel härter als jetzt sollte es nämlich nicht sein.
Das ist doch eine Scherzanafrage oder wie soll das verstanden werden? Du fährst derzeit die kleinste Felgengröße mit den größten Gummirädern die gehen - das erzeugt neben einem schönen Federungskomfort auch eine veritable Seitenneigung bei Kurvenfahrten.
Alles was jetzt an Felgen größer wird und an Gummi auf den Reifen abnimmt, wird automatisch härter und vom Fahren her straffer.
Ich fahre die beiden Größen, kann jetzt nicht sagen das ich da Komforteinbußen vom 205er gegenüber dem 195er hätte ( ist aber nur mein persönliches empfinden :))
Kurvenlage ist ein bisschen besser, wobei ich mit den 195er auch keine Problem hab und natürlich die Optik.
205/55R16
205/60R15
Sind alles Ballonreifen^^ da wird es keinen unterscheid geben
Bei den 205/50 könnte es vielleicht minimal härter werden wobei das kaum spürbar sein wird.
Hat jemand eine Idee wo man ein Gutachten für VA-Federn der Firma AP Fahrwerke mit der Nummer 60081201 40V10 herbekomme?
LG
Vom Hersteller...der Rest sind nur Kopien des Gutachtens das der Hersteller hat machen müssen.
Von meinem schnurlosen Telefon gesendet (wenn's nicht grad geladen wird).
Hat jemand eine Idee wo man ein Gutachten für VA-Federn der Firma AP Fahrwerke mit der Nummer 60081201 40V10 herbekomme?
FAQ des Herstellers Frage Nummer 15 "Ich habe mein Gutachten verlegt, woher bekomme ich ein Neues?" - war aber auch nicht so schwer das rauszufinden
Anscheinend schon wenn er schon das zweite mal wegen dem Gutachten fragt