doch, kann sie! Geräusch wurde bei mir zB durch den KrStFilter verstärkt.
Ist das ein verstopfter Filter?
doch, kann sie! Geräusch wurde bei mir zB durch den KrStFilter verstärkt.
ZitatEs ist dein Handy Adi.:)
Von meinem schnurlosen Telefon gesendet (wenn's nicht grad geladen wird).
Echt jetzt?
Wenn ich den Link anklicke, kommt der Fred über das Mattig Tiki-Bodykit^^
Der Filter hat das Geräusch, das von der Pumpe kam, verstärkt, sodass man es ihm fälschlicherweise hätte zuordnenv können. Vielleicht ein guter Klangkörper aufgrund seines komplexen Aufbaus oder des Druckventils da drin - frag mich nicht. Der Filter selbst war i.O. und das Geräusch nach Tausch der Pumpe weg.
Die Pumpe ist schon neu. Geräusch hört sich ein wenig wie Chewbacca an.
Wegen dem Lüfter rechts würd ich aber drauf achten das die Schaufeln in die selbe Richtung zeigen
Anklappbare Außenspiegel der Limo VFL haken öfters und knarzen.
Bei diesen frostigen Temperaturen wird die Sache noch verstärkt und der Spiegel fährt nicht direkt in Endpositionen. Nach manueller Wiederholung geht es dann aber.
Mit welchem Mittel kann ich wo das Gelenk schmieren oder das Geräusch bzw. den erhöhrten Widerstand abstellen?
Will da nicht mit irgendwelcher mit der Zeit verharzenden Mitteln ran.
Wie verschickt man am besten Stoßstangen? Habe jetzt über etliche Anbieter versucht, die Versandkosten zu errechnen, aber es scheint, als wäre die Stoßstange zu groß. Ich habe es über DHL, GLS und DPD versucht. Bei allen überschreite ich das zulässige Gurtmaß. Es gibt zwar Speditionen, die es liefern würden, aber die wollen knapp 75€ Versandkosten.
DHL, GLS und DPD versucht.
Wie wäre es hiermit XXL Paket
So hab ich schon ein paar Sperrige Sachen verschickt, allerdings keine Stoßstange. Die holen das Paket dann bei dir Zuhause ab.
Ich habe mir vor ein paar Wochen das Harman Kardon System gekauft. Heute habe ich mit dem Einbau angefangen und mir ist etwas aufgefallen, bei dem ich nicht weiterkomme.
Die Tieftonlautsprecher in der Hutablage des Stereosystems waren in Schalen (https://www.leebmann24.de/bmw-…75&og=04&hg=65&bt=65_0466). Auf Leebmann werden die anderen Soundsysteme ohne diese Schalen gezeigt. Soll man die trotzdem wieder verbauen ?
Hallo
wie heisst den bitte das Teil beim E 46 Cabrio wo hinten links die Lampen befestigt werden.
Mir ist beim rausmachen die Halterung abgebrochen.
Gruß Ingo
Lampenträger