hier mal mein Lenkrad nach umbau und Folieren...

schnelle Frage - schnelle Antwort Thread
-
-
Quelle wäre interessant. Würde mich gerne mit dem Folierer unterhalten, was geht am Sportlenkrad ...
-
umbau hat mein Lenkrad.de gemacht Foliert hab ich selbst...
da es das SMG Lenkrad nicht als M gibt....
-
Kennst Du einen, auf den man sich zu 100% verlassen kann vom Ergebnis her? Lieber 10% teurer als schlechte Arbeit ...
Dafür lege ich meine Hand ins Feuer
-
Alternative sehe ich in der 3M Folie mit Carbonoptik
Warum nicht gleich Echt-Carbon nehmen? Eventuell nicht mit Klarlack sondern mit seidenmatt-glänzend lackieren lassen, damit es nicht sooo stark abweicht. Das dürfte im Ergebnis dann auch eine Folierung überdauern. Hier mal ein eBay Angebot - macht dir eigentlich jede Carbon-Veredlugnsfirma - gibt ja auch verschiedene Carbontypen und Farben wegen des Musterangleichs.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Dann müssen aber meiner Meinung nach auch die anderen leisten in echt Carbon laminiert werden.
Sonst hast ein Carbon Teil und der Rest nicht. Dann würd ich lieber folieren lassen. -
soll schon zu den Alu Cubes passen und da ist die 3M Di-Noc? Folie wohl ganz ähnlich ...
-
Welchen Kühlwasser-Temperatursensor lese ich im Geheimmenü aus?
Der N46 hat zwei. Einen im Kurbelgehäuse und einen vorm Kühler.
Wurder mich aktuell ein wenig über die Werte und würde gern wissen ob das der Sensor vor oder nach Thermostat ist. -
Hab im 5er nen relativen Fehler:
Fs sagt Kennzeichenbeleuchtung hinten rechts KS gegen Masse.
Leuchtet aber ohne Probleme.
Und nach extra Kabeln gezogen sieht es auch nicht aus( jedenfalls nicht ohne die innere Verkleidung der Heckklappe auszubauen).Jemand ne Idee?
-
Fs sagt Kennzeichenbeleuchtung hinten rechts KS gegen Masse.
Leuchtet aber ohne Probleme.nur weil etwas leuchtet, heißt es nicht, dass die Widerstände exakt stimmen. KS gegen Masse wird vermutet, weil da wohl die Leuchte schon gewissen Grenzwerte überschreitet. Was kostet der Spass? Ansonsten mal erneuern und schauen, ob der Fehler bleibt. Kabelsatz knickt ja auch gerne ...