Einer geht zum BKV und der andere zum Kraftstoffdruckregler.
http://de.bmwfans.info/parts-c…ne/vacuum_control_engine/
Hi danke. Guck ich mir das Winkelstück 13327503677 an, kann ich nur ein Schlauch befestigen, aber ich benötige zwei Anschlüsse?!
Sind schon beide Abgänge dran.
Ist so zu sagen ein F-Stück.
Das Bild ist einfach nur falsch.
Ist das richtige Teil.
Um jetzt mal nicht Peters Thread zu missbrauchen mal eine Frage an Herrn @Strikeeagle
bin ich mit Dennis seinem Tip der 330er Inlays in Titan sehr gut gefahren. Aber nur für die Frontschürze, nicht in Blinker oder Nieren oder Scheinwerfern.
Was meint du mit Titan für die Niere und die Blinker? Scheinwerfer-Inlays in Titan kenne ich - Blinker und Niere in Titan als OEM/SA
Ich meine, dass die gelben Blinker beim 330i Limo/Touring ein Titan-Inlay haben statt dem schwarzen Rand...
Die Gitter in der Stoßstange sind's.
Blinker mit Titanfarben = OEM 330
Scheinis mit Titanfarben = OEM 330
Gitter in der Frontschürze in Titanfarben = OEM 330
Niere mit Titanfarben im Topmodell nur bei neueren Fahrzeugreihen
und bei einem 320 in Avusblau als Eigenkreation …
Ich meine, dass die gelben Blinker beim 330i Limo/Touring ein Titan-Inlay haben statt dem schwarzen Rand...
Blinker mit Titanfarben = OEM 330
Ah Danke euch - Wieder was gelernt über die Limo - die Blinker gibt es sogar in orange (63137165851) und in weißer (63137165853) Ausführung (nur links als Teile-Nr.)
SW-Inlays kannte ich und Frontgitter haben wir bei Dennis ja selbst verbaut - passt bei schwarzer Außenhülle richtig gut in die Front
Mal sehen ob @ironsilver das hier mit liest - dessen Limo hat ja die schüchterne Klarglasoptik drinne