Die hab ich schon, Problem ist weiterhin das beim kompletten Steckergehäuse keine Pins dabei sind. Und diese sind halt als entfallen gelistet.
Bleibt noch ein kompetenter MA beim als Ausweg, evtl wissen die mehr ...
Die hab ich schon, Problem ist weiterhin das beim kompletten Steckergehäuse keine Pins dabei sind. Und diese sind halt als entfallen gelistet.
Bleibt noch ein kompetenter MA beim als Ausweg, evtl wissen die mehr ...
servus. Meine Airbagleuchte leuchtet. Laut Fehlerspeicher ist es die Sitzmattenbelegung. Dongle eingebaut und Gelöscht NICHTS hat sich geändert. Dann das SBE modul getauscht. Leider wieder Hat sich nichts geändert. Kabel geprüft ob strom duchkommt Kommt durch und trotzdem keine Änderung. Worann kann es noch liegen ??
Was ist denn ein SBE-Modul?
Ich meine das ist das Steuergerät für die Sitzelektronik?
Was ist denn ein SBE-Modul?
S itz B elegungs E rkennung
Hallo,
seit wann hat denn BMW neue Lochkreise bei Felgen eingeführt? welche Baureihen sind davon betroffen?
Hintergrund: Arbeitskollege sprach mich an, da seine E9x Felgen nicht mehr auf den aktuellen 2er passen und ich ihm bei der Beschaffung von passenden gebrauchten BMW Felgen helfen soll.
Im bekannten Felgenkatalog kann man ja nicht nach Lochkreis sortieren.
Ich bin eigentlich der Meinung das der 2er wie der e91 5x120 und 72,5mm hat.
Haben die nicht dickere Radbolzen
Also das der aktuelle 5er und der vor kurzem neu erschienene 3er einen neuen Lochkreis haben (5x112), hab ich durch Zufall mal gelesen.
Aber laut diverser Internetseiten hat das 2er Coupe 5x120. Lediglich der Active Tourer hat 5x112.