Thermostate von Behr
Hella / Behr ist im Endeffekt immer das gleiche in der Packung. Kauf das, was Du günstiger bekommst ! Hab schon 2 Thermostate davon verbauen lassen.
Thermostate von Behr
Hella / Behr ist im Endeffekt immer das gleiche in der Packung. Kauf das, was Du günstiger bekommst ! Hab schon 2 Thermostate davon verbauen lassen.
Moin Männer,
Thema - Thermostat 320d im Arsch,
nachdem ich jetzt mal etwas häufiger die Kühlwassertemperatur über den BC beobachtet habe hab ich festegestellt dass sie nie über 75-77 steigt, zeitweise auch auf 70 Grad fällt. Thermostat muss also neu (hab noch kein AGR-Thermostat, nur das große). Mindestens 85 Grad sollten es ja schon sein... muss ich jetzt damit rechnen dass am Motor bzw. seinen Teilen schon höherer Verschleiß aufgetreten ist? Oder sind 75 Grad im Schnitt noch unkritisch...
Unkritisch.
Kühler Nissens
In den Vergleichnummern ist der Kühler sowohl für die
17119071519 --> Automatikgetriebe
als auch die
17119071518 --> Schaltgetriebe
aufgeführt.
Bei anderen Herstellern wird da teilweise unterschieden.
Hat BMW hier wirklich zwei unterschiedliche Kühler verbaut und sollte man da drauf achten oder ists eigentlich egal?
Bei anderen Herstellern wird da teilweise unterschieden.
Hat BMW hier wirklich zwei unterschiedliche Kühler verbaut und sollte man da drauf achten oder ists eigentlich egal?
Bei den Nissens Kühler wird ein Teil mitgeliefert, dass du bei einem Automatik-Fahrzeug vor Montage an den Kühler befestigen musst - ist in der beiliegenden Anleitung beschrieben. Sonst passt das Teil für Schalter und Automatik. Haben wir bei meinem letztes Jahr verbaut - sehr gute Verarbeitung und Passgenauigkeit beim Einbau und Anschluss der Schläuche
Hat jemand eine gute und seriöse Adresse für Steuergerät (PDC, GM,...) und Pixelfehler (Kombiinstrument, Professional CD) Reparaturen? Die Suchmaschine schmeißt z.B. www.kfzpix.de aus.
FRAGE:
Wie erkenne ich eine defekte KGE?
Danke
PS. Bin neu in dem Thema
Alles anzeigenFRAGE:
Wie erkenne ich eine defekte KGE?
Danke
PS. Bin neu in dem Thema
Suchfunktion, tausende Male erklärt.
Suchfunktion, tausende Male erklärt.
Danke für die Antwort!
Glaubt echt jeder man nutzt die Suchfunktion nicht?
Habe die Suche bemüht, aber leider keine passende Antwort gefunden, daher hier die Frage!
Wenn schon jemand Antwortet und er auch nen Thread dazu kennt, wäre eine Verlinkung dazu eine echt Hilfe , als so eine nutzlose Antwort!
Sorry, aber das ist eben meine Meinung dazu!
Habe die Suche bemüht, aber leider keine passende Antwort gefunden, daher hier die Frage!
Die Suche beachtet Wörter mit weniger als 4 Zeichen nicht - eventuell gab es daher keine passenden Treffer.
Aber hier etwas zum Einlesen für den Benziner - beim Diesel funktioniert die KGE anders - und du hast leider kein Modell in deinem Profil angegeben:
Dringend Hilfe gesucht, KGE eingefroren?
e46 FL 316i Touring, verliert Öl + Geruch im Innenraum