Meinte eher dass das Lager zu hart ist und dadurch die Schrauben vom Deckel raus rüttelt.
E36 compact? naja, nur die Achsschwingen Diff vom Z3M, der Rest ist E30

schnelle Frage - schnelle Antwort Thread
-
-
Ah, auch cool. Hab nur die e30 Hinterachse gesehen und gleich an e36 Compact gedacht. Die Reserveradmulde hatte mich nur gewundert, aber klar. Kann auch einfach ein E30 sein
Ist das Serien Lager drin.
-
Moin!
Es sieht so aus, als müssten demnächst Navi-Rechner (MKIV) und Bordmonitor (16:9) ausgebaut und repariert werden. Kann man mit dem Auto fahren wenn diese Teile ausgebaut sind, oder gibt's dann einen Weihnachtsbaum im Cockpit bzw. Fehlerspeicher?
-
Moin!
Es sieht so aus, als müssten demnächst Navi-Rechner (MKIV) und Bordmonitor (16:9) ausgebaut und repariert werden. Kann man mit dem Auto fahren wenn diese Teile ausgebaut sind, oder gibt's dann einen Weihnachtsbaum im Cockpit bzw. Fehlerspeicher?
Erfahrungsgemäß leuchtet nichts im BC und fahren kannst du natürlich auch ganz normal.
-
Frage zur Hinterachse: Unter den Längslenker Lagern, bzw im Berech Schweller an der Hinterachse habe ich diese Teile hier gefunden im Internet:
Die fehlen an meinem FL Touring beidseitig. Waren die immer verbaut oder sind die bei mir schon flöten gegangen beim Vorbesitzer?
-
Hatte ich auch nicht an meinem.
-
-
Die Teile im Katalog hatte ich auch schnell gefunden, aber vielleicht ist das ja wie mit der Ölservice Klappe. Die hat auch nicht jeder, im Katalog ist sie aber. Hab an meinem VFL Cab geschaut, da ist es dran. Daher die Frage ob es andere am FL dran haben
-
VFL Cab geschaut, da ist es dran. Daher die Frage ob es andere am FL dran haben
Falls du allgemein FL meinst. Hatte ich doch geschrieben.
Bei mir ( an der Limo ) sind die verbaut.
-
hab die Teile noch im Keller neu rumliegen,
war damals für die Limo VFL und dann FL gedacht, als der Lackierer unter den Schwellern dran war. War aber alles noch flexibel und ohne Bruch, deswegen alte gelassen
bei Interesse an den Neuteilen und abgleich ET-Nr. gerne PN