Ist es denn so, dass es bei Leebmann24 individuelle Rabatte gibt? Ich habe noch den uralt Forenrabatt. Gibt es da besseres?
Bzgl Owatrol, mit was möchtest du drüber?
Ist es denn so, dass es bei Leebmann24 individuelle Rabatte gibt? Ich habe noch den uralt Forenrabatt. Gibt es da besseres?
Bzgl Owatrol, mit was möchtest du drüber?
Moin,
gesucht und irgendwie... nicht gefunden - deshalb hier die schnelle Frage: sind die kleinen Anschlagpuffer an der Touring-Heckklappe einstellbar oder starr?
Moin,
gesucht und irgendwie... nicht gefunden - deshalb hier die schnelle Frage: sind die kleinen Anschlagpuffer an der Touring-Heckklappe einstellbar oder starr?
Meinst du die? Klick
ich beziehe mich mit Rabatt auf meinen vor Ort.
Danke für die Antwort!
Gleich meine nächste Frage: ich könnte sehr günstig an ein elektrisches Heckrollo mit Schalterleiste aus einem vfl kommen, kann ich dieses in meinem Facelift nachrüsten? Wenn ja, gibts dafür eine Anleitung?
Danke für die Antwort!
Gleich meine nächste Frage: ich könnte sehr günstig an ein elektrisches Heckrollo mit Schalterleiste aus einem vfl kommen, kann ich dieses in meinem Facelift nachrüsten? Wenn ja, gibts dafür eine Anleitung?
Ja, funktioniert. Anleitung muss ich mal schauen ob ich die noch habe.
Ja, funktioniert. Anleitung muss ich mal schauen ob ich die noch habe.
Vielen Dank, die Anleitung würde mir sehr weiterhelfen!
Vielen Dank, die Anleitung würde mir sehr weiterhelfen!
schau mal hier ab Update 28.05 Heckrollo
Vielen Dank!