Ich hab hier neulich irgendwas gelesen, dass die Türclips von Fahrer-Beifahrertür unterschiedlich sind. Also 2 verschiedene Größen (grau und weiß). Ich finde den Thread/post nicht mehr, kann mir jemand aushelfen mit Teilenummern?

schnelle Frage - schnelle Antwort Thread
-
-
Eins auf die zwölf
https://www.leebmann24.de/bmw-…31&og=07&hg=51&bt=51_3245
-
Die geb ich mir selber^^ Dankeschön :p
-
Ich hab hier neulich irgendwas gelesen, dass die Türclips von Fahrer-Beifahrertür unterschiedlich sind. Also 2 verschiedene Größen (grau und weiß). Ich finde den Thread/post nicht mehr, kann mir jemand aushelfen mit Teilenummern?
-
Weiß jemand ob man bei ac schnitzer typ 3 17 Zoll Felgen adapter Ringe oder ähnliches für einen e46 braucht?
-
Wagen steht in der Garage, Anlasser will nicht, wohl Magnetschalter ... wie komme ich für einen beherzten Schlag da am besten ran?
Hochbocken und Verkleidung wegbauen und dann irgendwie mit Verlängerung drankommen oder direkt von oben die Ansaugbrücke wegbauen und ersetzen? -
Den FS schon ausgelesen?
Nicht dass die EWS zickt. -
Ich höre ein lautes Klacken , wenn ich starten will.
EWS könnte ich mit alternativem Schlüssel gegentesten?ich lese mir mal den Dani thread da mit der defekten EWS durch, da war was, ja, Danke
edit: 2. Schlüssel funktioniert problemlos. Also muss es was zwischen dem 1.Schlüssel und der EWS sein ... So ein Mist aber auch ...
-
Schon mit In*a versucht EWS und DME zu synchronisieren? Da kann man ja auch gucken, ob die Schlüssel alle aktiv sind...
-
Da ich nichts gefunden habe, hat schon jemand am MK4 den Laser selbst getauscht?