Kann ich einen Verstärker von Lear gegen einen von Löwe (UTLOEWE) tauschen, wenn sie dieselbe Teilenummer haben? Oder gibt es da Unterschiede?

schnelle Frage - schnelle Antwort Thread
-
-
Mahlzeit.
Wie muss ich das Klima Bedienteile einstellen, dass diese klappen geschlossen sind im Kasten des Wärmetauscher??
-
Hab heute gesehen, dass bei meinem vorhanden ZMS von Sachs eine LuK Kupplung+Druckplatte dabei war. Auch wenn man das laut Inet nicht so toll ist (warum auch immer), werd ichs so lassen.
Möchte aber das Ausrücklager erneuern und da gibts ja auch zich verschiedene, welches brauch ich da?6-Gang SG 330i
-
Hab heute gesehen, dass bei meinem vorhanden ZMS von Sachs eine LuK Kupplung+Druckplatte dabei war. Auch wenn man das laut Inet nicht so toll ist (warum auch immer), werd ichs so lassen.
Möchte aber das Ausrücklager erneuern und da gibts ja auch zich verschiedene, welches brauch ich da?6-Gang SG 330i
Ehrlich gesagt habe ich das andersrum gehört. Lieber bei LUK kaufen als Sachs.
Hast du dir keinen Satz gekauft, also ZMS bis Ausrücklager?Wieso gibt es zig verschiedene? Es gibt eines für das Baujahr BIS und das Baujahr AB einer Zeit.
Luk Ausrücklager
bis 02/2003 Nr. 500 0035 10
ab 03/2003 Nr. 500 0757 10Bei Sachs & co. das gleiche Prinzip.
-
Hab mir das Getriebe bei nem User hier im Forum als Kit gekauft, da waren Kupplung und ZMS schon dabei. Natürlich schon gebraucht, aber nicht alt.
Das Ausrücklager ist auch vorhanden, aber da steht keine Nummer oä. drauf und das Teil ist komplett hinüber...Edit: Scheint ein Sachs-Ausrücklager zu sein. Hab unter ner menge Schmierfett eine Nummer gefunden "INA SK F-240425" und bei google kam da nur Sachs raus.
Denke mal diese hier https://www.leebmann24.de/kupp…er-z4-z8-21511223582.html sollte passen?!Edit2: Die sind für den M3...
-
Ich habe heute mal wieder eine Nuss verloren und auf der Suche vom Wasserkühler aus nach hinten unter den Motor fotografiert. Dabei ist mir der ganze Siff da unten aufgefallen. Kommt das von der Ölfiltergehäusedichtung? Ölverbrauch habe ich nicht großartig...
-
Schwerkraft und Fahrtwind...
Hellseher.jpg -
Schwerkraft und Fahrtwind...
...kommen ja in der Regel immer aus den selben Richtungen. Deswegen frage ich, ob das Öl dort seinen typischen Lauf vom Ölfiltergehäuse nimmt oder es eher etwas anderes sein kann?
-
...kommen ja in der Regel immer aus den selben Richtungen. Deswegen frage ich, ob das Öl dort seinen typischen Lauf vom Ölfiltergehäuse nimmt oder es eher etwas anderes sein kann?
Die Wege des Öls sind unergründlich. In extremen Fällen kann es auch verschüttetes Öl sein? Nachgucken!!
-
Ich habe heute mal wieder eine Nuss verloren und auf der Suche vom Wasserkühler aus nach hinten unter den Motor fotografiert. Dabei ist mir der ganze Siff da unten aufgefallen. Kommt das von der Ölfiltergehäusedichtung? Ölverbrauch habe ich nicht großartig...
Kann auch die Ölwannendichtung sein. Kann aber auch von ganz oben an der Ventildeckeldichtung kommen. Ein paar Fotos mehr würden nicht schaden.