Haben gestern die Hardyscheibe und die Mittellager bei meinem 320d erneuert(Mittellager Original BMW und Hardyscheibe Febi). Habe seit dem bei 80Kmh eine Vibration beim Lenken. Kann sowas schon passieren wenn man die Kardanwelle nur um einen Zahn versetzt draufschiebt? Lg

schnelle Frage - schnelle Antwort Thread
-
-
Ja klar, die Welle ist gewuchtet als komplettes Bauteil. Ein Zahn ändert das natürlich.
-
Ok vielen Dank! Werds mir morgen nochmal anschauen.
-
Welle sollte man vor dem Trennen immer Markieren.....
außer man lässt sie anschließend neu wuchten dann ist das egal
-
Servus,
weiß hier vielleicht jemand auf die Schnelle, ob es durch eine deaktivierte Valvetronic zu Problemen beim TÜV(Abgasuntersuchung, Fehlerspeicher) kommt?
Danke
-
Welle sollte man vor dem Trennen immer Markieren.....
außer man lässt sie anschließend neu wuchten dann ist das egal
markiert wurde sie, nur bin ich mir nicht mehr 100% sicher ob ich sie genau bei der Markierung zusammengeschoben habe.
-
Kennt jemand diesen Stoßfänger?
Habe bei Leebmann einen ähnlichen gefunden aber nicht gleich. Gab es so etwas original oder ist das ein Zubehörteil?
-
sieht für mich wie eine ganz normale Coupé Stoßstange aus.
https://www.ebay.de/itm/224001373861* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Das ist die Stossstange vom Aerodynamik Paket, Originalteil, recht selten zu finden.
Das Set besteht aus: Stossstange vorne und hinten, Schweller und Heckflügel.
-
Das ist die Stossstange vom Aerodynamik Paket, Originalteil, recht selten zu finden.
Das Set besteht aus: Stossstange vorne und hinten, Schweller und Heckflügel.
Das würde Sinn machen, da ich den Heckstoßfänger und die Schweller so auch noch nicht gesehen habe. Allerdings hat der Wagen keinen Heckspoiler.