schnelle Frage - schnelle Antwort Thread

  • gibbet auch nicht

    Hi Marc - schön, mal wieder von dir zu lesen :D .

    Wenn man sich beim weglaufen nicht noch einmal umdreht, fährt man das falsche Auto ********* Winne, fährt BMW seit 1999.
    E34 ( 1999 - 2007 ), E46 316ti Compact ( 2007 - 2009 ), seit 2009 E39 FL Touring, dazu seit 2014 E46 320dT 6G für Frauchen.

  • Hi Marc - schön, mal wieder von dir zu lesen :D .

    da drüben wirst du auch nichts mehr vom mir lesen, solange da Betrüger und Schwätzer die relativ neu sind, besser behandelt werden wie alte Mitglieder, hat sich das mit mir erledigt. Dazu dann noch dieser Bestimmte User der sein Fähnchen gerade so in die Richtung hält wie es ihm passt. Ich sag nur "Ich will mit dem E39-Forum nichts mehr zu tun haben" und jetzt isser wieder fröhlich da unterwegs und bläst sich auf. Das die Administration dann auch noch behauptet, sie wüsste von nix, ist da der Gipfel der Frechheit.

  • da drüben wirst du auch nichts mehr vom mir lesen, solange da Betrüger und Schwätzer die relativ neu sind, besser behandelt werden wie alte Mitglieder, hat sich das mit mir erledigt. Dazu dann noch dieser Bestimmte User der sein Fähnchen gerade so in die Richtung hält wie es ihm passt. Ich sag nur "Ich will mit dem E39-Forum nichts mehr zu tun haben" und jetzt isser wieder fröhlich da unterwegs und bläst sich auf. Das die Administration dann auch noch behauptet, sie wüsste von nix, ist da der Gipfel der Frechheit.

    Ich hatte das so am Ende noch mitbekommen, bin ja nur noch sehr selten online da. Betrüger im Sinne von Betrug beim Verkauf/Kauf von Teilen oder worauf beziehst du dich da? Weil ich biete da ja aktuell auch noch Ersatzteile an, dann bin ich schonmal vorgewarnt. X/

  • Ich hatte das so am Ende noch mitbekommen, bin ja nur noch sehr selten online da. Betrüger im Sinne von Betrug beim Verkauf/Kauf von Teilen oder worauf beziehst du dich da? Weil ich biete da ja aktuell auch noch Ersatzteile an, dann bin ich schonmal vorgewarnt. X/

    jop, angeblich hätte ich defekte Ware verkauft. Das an seinem Auto was defekt war hat er Kategorisch ausgeschlossen. Bot mir aber direkt Zeitgleich an mir 2 defekte BM54 zu zu senden.

  • Solche "Kunden" gibts leider immer wieder mal. Ich habe bisher immer faire Deals ( Verkauf/Kauf ) machen können - sei es im Forum ( E39 + E34 Forum ) oder bei ebay Kaz.
    Aber gerade in Foren sollte man schon fair miteinander umgehen. Ist ja nicht so, das man nicht sogar etliche Leute schon persönlich kennengelernt hat ........ :thumbsup: .

    Wenn man sich beim weglaufen nicht noch einmal umdreht, fährt man das falsche Auto ********* Winne, fährt BMW seit 1999.
    E34 ( 1999 - 2007 ), E46 316ti Compact ( 2007 - 2009 ), seit 2009 E39 FL Touring, dazu seit 2014 E46 320dT 6G für Frauchen.

  • Ja, ich habe ab und zu auch schlechte Erfahrung gemacht... aber nur mit Menschen, sonst nix :totlachen::P

    Verwundert reibt man sich die Augen und fragt sich,
    wann die Automobilentwicklung so katastrophal falsch abgebogen ist...


    Hans Jörg Götzl

    • Guten Tag,

    Ich hätte eine Frage bezüglich des wechelns der blinker an meinem e46.
    Typ: 320Ci bj:03 facelift
    Ich möchte den orangenen blinker an meinem Scheinwerfer gegen einen weißen ersetzten.



    Jetzt ist nur die Frage muss ich einen kompletten neuen Scheinwerfer kaufen oder kann man das auch einzel bestellen.
    Bei dem facelift Modell ist der blinker ja nicht einzel wie beim vorfacelift.
    Ich würde es auch wechseln wenn ich dafür einen neuen Scheinwerfer kaufen muss da ich es optisch wirklich nicht schön finde



    Hier das jetzige Bild vom meinem Scheinwerfer
    Und so möchte ich ihn gerne haben



    Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen
    Bleibt gesund



    Mit freundlichen Grüßen
    Marlon

  • Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen
    Bleibt gesund



    Mit freundlichen Grüßen
    Marlon

    Hallo Marlon,


    beim Coupe und Cabrio sind beim Facelift die Blinker im Scheinwerfer integriert und seitens BMW ist ein Tausch der Blinker ohne komplette Scheinwerfer nicht möglich.


    Jetzt ist die Frage, welche Scheinwerfer du hast mit welcher Ausstattung, denn ein 1:1 Tausch mit einem, der gelbe Blinker haben möchte ist ja auch möglich.


    Scheinwerferausstattungen:


    Halogen oder Xenon ( AL oder xxx)
    Titaninlay oder schwarzes Inlay
    Kurvenlicht
    Blinkerfarbe


    Ich hab nen 330Ci Cabrio BJ 2003 Facelift und suche Scheinwerfer mit gelben Blinkern
    Meine Ausstattung: Xenon AL, Titaninlay und kein Kurvenlicht, weiße Blinkerreflektoren


    Evtl findet sich ja was...


    Das Foto ist aber von 2015 oder so :D



    kl_P1050614.jpg

  • Strikeeagle


    Danke für deine antwort da müsste ich nochmal genau nachschauen was ich für einen Scheinwerfer habe
    Wenn ich das gemacht habe melde ich mich


    Mit freundlichen Gruß
    Marlon:)