Einen Ölmangel wirst du so schnell nicht bekommen

schnelle Frage - schnelle Antwort Thread
-
-
-
Kknüller-Antwort vom Verkäufer: "They are fully compatible" xDDDD
Ich sags euch das macht echt alles kein Spass mehr aktuell. Ich hab insgesamt bestimmt 20 Stunden lang mit dem Drecksdisplay alles mögliche ausprobiert, und unzählige male hin und her gebaut.
Eben nachgeschaut für dich, bei mir werkelt nun ein BR53T. Das ist in Ordnung.
-
Hatte jetzt im Urlaub etwas Zeit nach dem Strandbesuch und der damit verbundenen "Entsandungsaktion" mal den Wagen zu waschen und dabei sind mir in der Sonne doch böse Spuren am Scheinwerfer links aufgefallen.
Ich überlege zu schleifen und dann zu polieren, danach zu versiegeln bzw mit viel UV Schutz lackieren zu lassen.
Gibt es erprobte Ideen von Euch? Sind ZKW der FL Limo, mal eben Streuscheibe gegen was Billiges wollte ich nicht gleich tauschen, oder gibt es etwas Gutes?
Lustigerweise nur Fahrerseite, rechts ist es nach 17 Jahren irgendwie noch sehr unscheinbar...
-
Also ich hab zuletzt welche von MAGNETI MARELLI gekauft und war sehr zufrieden.
Allerdings für AL Scheinwerfer. Für ZKW gibt es da glaube ich gar nicht soviel Auswahl
-
Auf YT findest viele Anleitungen, sogar speziell für E46 wenn du nach Scheinwerfer polieren suchst. Gibt auch spezielles Kits dafür für sehr kleines Geld. Ist im Prinzip genau so wie du sagst Schleifen, Polieren, Versiegeln
-
Auf YT findest viele Anleitungen, sogar speziell für E46 wenn du nach Scheinwerfer polieren suchst.
Was das Polieren und so angeht, da bin ich firm, obwohl es seitens Zulassung absolut verboten ist, die Scheinwerfer so zu verändern. Wichtig ist danach der UV Schutz, sonst sind die schneller gelb und wieder blind, als man die Steinschläge raus hat.
WEnn es alternativen zum Polieren gibt, dann gerne weitere Vorschläge für ZKW Scheinies.
Danke
-
Einen Ölmangel wirst du so schnell nicht bekommen
Geht bei mir meistens nicht aus^^
aber wobei der gezeigte 20 Liter Kanister auch mein Altöl-Behälter ist, den musste ich heute beim Kumpel mal leeren. Der andere ist für Getriebe^^ -
Moin,
hat einer zufällig die Individual V Speiche 152 montiert und könnte nen Bild hoch laden? Interessiert mich brennend wie die aussehen
-