schnelle Frage - schnelle Antwort Thread

  • bevor ich das vorschlagen konnte, hat Miss Ungeduld sich einen in neu bestellt... falls der nix ist, geben wir ihn zurück und schauen nach gebraucht OEM :thumbup:

  • Abend

    Ich habe das Business Radio mit AUX Anschluss, ist es normal, dass die Quali über Ipod / Handy schlechter als die von der CD ist? Habe das Bmw sound System drin oder soll ich mir das dension gateway an mein CD Wechsler anschließen?

  • Abend

    Ich habe das Business Radio mit AUX Anschluss, ist es normal, dass die Quali über Ipod / Handy schlechter als die von der CD ist? Habe das Bmw sound System drin oder soll ich mir das dension gateway an mein CD Wechsler anschließen?

    Wurde da die selbe Musik verglichen? Zum einen ist die Qualität von schlecht komprimierten Musikdateien ist immer schlechter als von CD. Zum anderen haben iPods/Handys keine hochwertigen Digital-/Analog-Wandler und das BMW Business Radio keinen hochwertigen AUX-Anschluss.

  • Wurde da die selbe Musik verglichen? Zum einen ist die Qualität von schlecht komprimierten Musikdateien ist immer schlechter als von CD. Zum anderen haben iPods/Handys keine hochwertigen Digital-/Analog-Wandler und das BMW Business Radio keinen hochwertigen AUX-Anschluss.

    Nein , die Musik von der CD konnte ich nicht vergleichen bzw es waren nicht die gleichen Lieder.

  • Moin,


    gibt es alternativen zu der griffleiste bei der limo? finde die nicht wirklich schön in plastik nach 20 jahren. ?(

    "Speed has never killed anyone. Suddenly becoming stationary, that's what gets you.”

    Jeremy Clarkson

  • Moin,


    gibt es alternativen zu der griffleiste bei der limo? finde die nicht wirklich schön in plastik nach 20 jahren. ?(

    Du meinst im Kofferraumdeckel? Ich denke das einfachste wäre eine gebrauchte von ebay kleinanzeigen. Die 6 zylinder hatten soweit alle lackierte Griffleisten und eine schwarz lässt sich sicherlich finden. Ich glaube das sind nur 2 Schrauben.


    LG