2m Rohr liegt bereit:)
Wirst du nicht brauchen.
Mit dem großen Drehmoment ist es dann doch weniger Kraft als man erst denkt.
2m Rohr liegt bereit:)
Wirst du nicht brauchen.
Mit dem großen Drehmoment ist es dann doch weniger Kraft als man erst denkt.
Ich möchte die optionalen Aero panels verbauen, also Nummer 9 und 10: https://www.realoem.com/bmw/en…6-BMW-330i&diagId=51_3284
Was brauche ich zum befestigen? Ich sehe was von 2x expanding rivet und 10x body nut (keine passenden Schrauben angegeben), aber das kann ja wohl nicht alles sein?
würde mal sagen dass jedes Teil 6 Schrauben oder Kunststoff Muttern hat....
das muss man sich unterm Auto anschauen und die Teile anhalten, damit man sieht wo die befestigt werden .....
Hallo zusammen.
Vielleicht könnt ihr mir kurz helfen, wollte meine Heckstoßstange vom Träger lösen dafür müssen ja nur 2 Torx Schrauben raus. 1 Schraube ließ sich lösen, die andere dreht sich als im Kreis...
Unten im Bild ist ja quasi der Gegenhalter von der Schraube, nur dreht es sich im Bild gezeigte Gegenstück mit. Hat jemand eine Idee oder eine Lösung? Wollte mir ungern eine neue Heckstoßstange kaufen nur, weil ich die 1 Torx schraube nicht lose bekomme...
Im Innenraum mit Pralldämpfer lösen.
Im Innenraum mit Pralldämpfer lösen.
Ja die Geschichte kenne ich auch, sry vielleicht habe ich es falsch formuliert, ich möchte gerne die Stoßstange lose vom Träger haben.
Kannst normal mit nem 22er Schlüssel kontern. War bei meiner Heckstoßstange das selbe problem
Kannst normal mit nem 22er Schlüssel kontern. War bei meiner Heckstoßstange das selbe problem
Wieso bin ich nicht auf so eine Idee bekommen. Dank dir für den Tipp.
Okay, ich wollte mich heute mal kurz um mein Fahrertürschloss kümmern, da ich zwar den Schlüssel drehen kann, aber nichts passiert, also schnell mal den äußeren Schlossteil ausgebaut und Überraschung... Es fehlt die komplette Verbindung vom Schlüsselteil zum eigentlichen Verschlussmechanismus...
0220218_E46_Türschloss.jpg 0220218_E46_Türschloss_2.jpg
Ähm, gab es da mal irgendeinen Fix als Gegenmaßnahme gegen Einbrüche?
Ich habe ein Reparaturset für das Schloss da, aber ich bin mir nicht sicher, ob das mal jemand umgebaut hat oder ob das einfach abgebrochen ist... Sehr merkwürdig.
nö das ist einfach weggebrochen und der rest liegt in der Türe, so hab ich schon viele ausgebaut. war kein Fix gegen Einbruch, das haben sich die Geschädigten nur immer zum Sparen eingeredet.