Das "magische Auge" kann sich auf den Säurestand oder die Ladung beziehen.
Wenn das Ding schwarz anzeigt bezieht sich das wahrscheinlich auf den Säurestand und heißt i.O.
Mir sowieso egal, nur messen macht glücklich
Wenn das Ding schwarz anzeigt bezieht sich das wahrscheinlich auf den Säurestand und heißt i.O.
Also bei meiner ist das anders.
Dann misst es hier die Säuredichte, die ja Auskunft über den Ladezustand gibt.
Stimmt, du hast vollkommen recht,
meine hat bisher nur Grün und Schwarz gezeigt, nicht gelb ...
(hatte mir nur die zustände gemerkt, nicht die Farben und jetzt falsch zugeordnet.
Wenn es schnell von grün auf schwarz geht, dann ist es ja nicht ganz so schlimm, einfach mal Belastungsmessung machen ...
Hallo zusammen,
finde keine Angabe, mit welchem Drehmoment die Torx der Schrägverzahnung an der Nockenwelle bekommt (M54). Kann jemand helfen?
Es eilt leider.
Danke
hilft dir davon was weiter?
Demnach 20nm
Schon jemand eine Bierzeltgarnitur in einer e46 Limo mit umgeklappter Sitzbank transportiert? geht das gut auf paar Kilometer?
Sonst muss ich mir was überlegen
LG
Schon jemand eine Bierzeltgarnitur in einer e46 Limo
Nö aber 3,0m Douglasienbretter aus dem Baumarkt im E93 Cabrio - Beifahrersitz nach vorne, Bretter auf die Rücksitzbank nach hinten gelegt und unter dem Beifahrersitz verkeilt - alles im Grundriß des Fahrzeugs gewesen und natürlich überall schön Decken drunter gelegt. Die Blicke der Leute unbezahlbar
hilft dir davon was weiter?
Demnach 20nm
Nein, aber danke trotzdem.
Man darf die Verzahnung nicht von der Nockenwelle trennen, ist ab Werk verschraubt.
Daher gibt es auch keine Drehmomentangabe.
Weiß jemand, ob ich mit IN*A und dem Kabel was ich fürn E46 benutze auch nen E60 auslesen kann? Bei nem e92 hats mal funktioniert, aber will da mal auf nummer sicher gehen und fragen