schnelle Frage - schnelle Antwort Thread

• Weiß jemand zufällig, was auf der Sicherung 42 liegt und wie hoch die normalerweise abgesichert ist. Im Internet wird für die Nummer alles von SHZ über Sonnenrollo bis zum DSC genannt.

• Mahlzeit

Hab grad ein neues Mittellager eingebaut. Hab ja die 6-Gang Welle die mit einer Mutter die beiden Wellen verbindet, hab die festgezogen, nun ist das mittellager recht schwergängig, muss das so? Fühlt sich falsch an, finde auch keine Anzugsdrehmomente oder so für die Schraube. Den Zwischenring hab ich wieder eingesetzt Richtung hardyscheibe, so wars bei leebmann zu sehen.

Im Bild einmal die Schraube markiert

Gelöst!

Zwischenring war auf der falschen Seite... Die Explosionszeichnung war aber auch gemein

• Guten Abend,

Ich weiß, dass es aus der Ferne und ohne viele Details schwierig ist, aber was macht der Anblick auf euch für einen ersten Eindruck - eher gut / eher schlecht?

20230416_211012.jpg

Sorry, wenn die Frage zu dämlich ist...

Danke euch vorab & viele Grüße

• Wenn das auf den Spitzen der Nocken nur Spiegelungen sind sieht das gut und normal aus.

„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

• Sieht für mich ganz normal aus.

Speed has never killed anyone, suddenly become stationary, that's what gets you!
    -Jeremy Clarkson-

• Super- Danke euch für die Rückmeldungen!

Bei 320tkm freue ich mich über alles, was "normal aussieht" :D

Die Spitzen der Nocken sehen auf dem Foto tatsächlich bisschen komisch aus, sahen in Realität aus wie der Rest der Laufflächen.

Castrol hat er nur die ersten Jahre gesehen, aktuell ist bei mir Mannol 0W40 drin, das Legend + Ester ;)

Nochmals danke an alle!