schnelle Frage - schnelle Antwort Thread

  • Andere frage, wollte gerade die bremsen tauschen, dabei ist mir beim drehen vorne rechts ein unangenehmes Geräusch aufgefallen, dass sich stark nach Radlager anhört, könnt ihr mir das bestätigen? Ist erst etwa ein jahr alt und hatte keine treffer oder so.


    Edit: Jap, ist das Radlager... Klasse... Gleich mal 2 neue von SKF bestellt


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Weiß jemand, wofür das kabel ist? Wechsel am neuen grad faltenbalg und Hydrolager, das baumelt da so vor sich hin


    Edit: war ein anschluss hinten an der ASB, direkt unter den Unterdruck-stopfen. Ka was da sitzt

  • Bei meinem touring fehlt aktuell noch das Bm54, sonst ist meine Rückrüstung abgeschlossen. ULF und tv kommen noch, waren aber original nicht drin.

    Cd Wechsler ist angeschlossen und befüllt (3/6) und ich höre auch, wie er die Fächer nacheinander prüft.

    Am Aux hängt ein Bluetooth Adapter. Strom vom Taschenlampen-Anschluss geklaut (war eh offen von dem Androidmist, der drin war)


    Er zeigt mir jedoch keine der beiden Quellen an. Spielt das bm54 hier eine zentrale Rolle im Sinne von Interface o. Ä. oder übersehe ich was?

    Würde mir gern ein überholtes bm54 in der Nähe anschauen, ich darf es auch zum Testen anschließen. Das nutzt mir allerdings nix, wenn da noch was anderes den Test verhindert, weil es auch diese Quelle (Radio) nicht anzeigt.

  • Andere frage, wollte gerade die bremsen tauschen, dabei ist mir beim drehen vorne rechts ein unangenehmes Geräusch aufgefallen, dass sich stark nach Radlager anhört, könnt ihr mir das bestätigen? Ist erst etwa ein jahr alt und hatte keine treffer oder so.


    Edit: Jap, ist das Radlager... Klasse... Gleich mal 2 neue von SKF bestellt


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    da dürfte wohl das Radlager hinüber sein...... ;)

  • Cd-Wechsler hakt beim Abspielen, Laser verschlissen?

    Funktioniert sonst, nimmt auch gebrannte CDs

    Suche find ich nix, nur verklemmte Fächer

  • Cd-Wechsler hakt beim Abspielen, Laser verschlissen?

    Funktioniert sonst, nimmt auch gebrannte CDs

    Suche find ich nix, nur verklemmte Fächer

    Geht jetzt nicht unbedingt um dein Problem, aber wo hast du denn bitte den Wechsler angeschlossen wenn dir ein BM54 fehlt???