schnelle Frage - schnelle Antwort Thread

  • Liebe touring Fahrer,

    Wäre einer, der Ulf und/oder tv Modul verbaut hat, bereit mir je ein Bild von den eingebauten Geräten zu machen? Bitte auch eins vom BM54.

    Ich bin etwas hilflos, aus EBA‘s (fehlende Teilenummern der Einzelteile) bzw. Teilekatalog (fehlende Bilder zur Einbauposition) werde ich nicht schlau.


    BM54 (Bild 1):

    Ist das BM54 richtig befestigt mit der Kunststoffmutter (Zeigefinger) oder kommt da was anderes drauf?

    Wofür ist die Öse/das Loch (Mittelfinger)?


    Videomodul: reicht der kleine Halter links beim BM54 oder brauch ich den großen rechts über den Längsträger zwingend? Welche Teilenummer hat der?


    Ulf (Bilder 2 & 3)

    Kann mir nicht vorstellen dass es reinkommt wie auf dem Bild. Da ist schlicht kein Platz bei mir (letztes Bild). Physisch Raum kann ich nur mit den Fingern hinter dem HK Verstärker wahrnehmen. Ob die ulf dahin passt, kam ich ohne zerlegen nicht sagen.

    Interessant wär vor allem die Teilenummer für den richtigen Halter. Sehen ja alle anders aus.. welche ist die für den touring? Damit wär der Eingang der Frage fast obsolet.

    Da ich es noch nie original gesehen hab, weiß ich nicht mehr weiter.

    Bisschen lang geworden für den Fred. Sorry

    Danke schonmal

  • sagt's mal... gibbet den Taster für die Heckklappe am Touring echt nicht einzeln, sondern nur als komplette Leiste?

  • sagt's mal... gibbet den Taster für die Heckklappe am Touring echt nicht einzeln, sondern nur als komplette Leiste?

    Leider nicht, wenn die Dichtung etc. noch intakt sind, kann man versuchen den Mikroschalter über die Bucht oä Wege zu bekommen.

  • Moin,


    sind die Verkleidungsstücke/Armstützen bei Alu/Cube tatsächlich aus Aluminium oder nur lackiertes/foliertes Plastik?

    Hat jemand Erfahrung ob diese auch so günstig knarzen wie die Titanarmsützen beim Türöffnen?


    MFG

  • Alu Cube Silver wie Black ist richtiges „massives“ Aluminium.