schnelle Frage - schnelle Antwort Thread

  • Schau mal hier: Scheibenwischer

    Müssten bei dir glaub auch passen, vor kurzem waren sie noch günstiger, siehe hier: Was fürs Auto bestellt

    "Wenn du es hast, willst du es teilen. Wenn du es teilst, hast du es nicht mehr."

  • auf die Schnelle... neue Osram Xenarc D2S Brenner eingesetzt - funktionieren auch beide, aber im Cockpit werden beide als fehlerhaft angezeigt :/


    Kann man ja *eigentlich nix verkehrt machen...

  • Auch was gerade nicht leuchtet kann als defekt erkannt werden, dafür gibt es ja die Überwachung.


    „Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!


    Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

  • mir ist jemand, als mein Wagen stand, rückwärts gegen meine Front gefahren


    Werde morgen zum Gutachter fahren, soll ich den Wagen vorher waschen und aufhübschen, oder ist das unnötig?


    Hab momentan Winterräder dran, Wechsel auf Sommerräder von Vorteil?


    Stoßstange und Motorhaube eingedrückt und beschädigt, mit was kann/darf man rechnen?

  • Ich würde (nach einigen Gutachten):

    Innen raussaugen und pico machen.


    Außen würd ich nix verändern. Weder waschen, noch Räder wechseln. Wer weiß wer davon evtl. Bilder hat. Warum für irgendwen ne Angriffsfläche bieten irgendwas „manipuliert“ zu haben?

    "Schöner wär‘s, wenn‘s schöner wär‘."