Hallo zusammen habe zeit einiger zeit das problem das meine hupe alleine anfängt zu hupen mein tempomat beschleunigt von alleine und ich kann das radio nicht immer laut und leiser machen hoffe jetzt das mir jemand von euch helfen kann fahre ein E 46 318 i
problem mit mfl
-
-
halloeswäreschönwennduvernünftigschreibenwürdestdannkannmandeinenpostbesserlesenundauchdensinnverstehen
-
halloeswäreschönwennduvernünftigschreibenwürdestdannkannmandeinenpostbesserlesenundauchdensinnverstehen
das habe ich verstanden, den TE allerdings nicht.
@TE, drink mal nen Heinecken weniger und probier es noch mal.hier, Satzzeichen zur freien Verwendung -> .....................,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,, ?????????????????
-
Ich bin mal so nett und helfe mit den Satzzeichen nach, auch wenn das evtl. den Lerneffekt behindern könnte.
Aber vielleicht hilft es ihm ja auch wenn er mal sieht wie es aussehen könnte, wenn er sich einen Hauch Mühe geben würde...Zitat
Hallo zusammen,habe zeit einiger Zeit das Problem, dass meine Hupe alleine anfängt zu hupen. Mein Tempomat beschleunigt von alleine und ich kann das Radio nicht immer laut und leiser machen.
Hoffe jetzt das mir jemand von euch helfen kann. Fahre einen E46 318iIch würde als Lösungsvorschlag zunächst in Richtung Schleifring tippen.
Eventuell hat er auch nen Wasserfall im Lenkrad, aber das wäre vermutlich eher unwahrscheinlich. -
Ich tipp auch mal auf den Schleifring...
-
Ich bin mal so nett und helfe mit den Satzzeichen nach, auch wenn das evtl. den Lerneffekt behindern könnte.
Aber vielleicht hilft es ihm ja auch wenn er mal sieht wie es aussehen könnte, wenn er sich einen Hauch Mühe geben würde...Ich würde als Lösungsvorschlag zunächst in Richtung Schleifring tippen.
Eventuell hat er auch nen Wasserfall im Lenkrad, aber das wäre vermutlich eher unwahrscheinlich.
Sehr zuvorkommend, vielen DankDenke auch, der Schleifring...
-
Es wäre wichtig zu wissen, ob Du die MFL nachgerüstest hast, oder ob das bereits die Ausstattung ab Werk war.
Bei mir war die MFL nämlich nicht ab Werk drin. Das Ergebnis war, dass wir beim Einbau falsch gecrimpt haben und dadurch ein Wackelkontakt am Kabelbaum des LSZ-Steckers entstanden ist.
Es fiel dann sporadisch die Tastenbeleuchtung am Lenkrad aus und alle MFL-Funktionen ebenso.Grüße
-
Aber vielleicht hilft es ihm ja auch wenn er mal sieht wie es aussehen könnte, wenn er sich einen Hauch Mühe geben würde...
Na ja ,
wenn es aber dann jeder so schreiben würde ??? [Blockierte Grafik: http://bmwpost.ru/forum/images/smiles2/facepalm.gif]Finde einfach: Wenn man schon Hilfe braucht, dann soll man auch:
1- die Frage erstmal richtig stellen können, bevor man darauf jem. antworten kann. [Blockierte Grafik: http://bmwpost.ru/forum/images/smiles2/cool.gif]
2- das Problem vernünftig beschreiben damit es auch alle anderen verstehen können , damit überhaupt einer helfen kann...Aber , schön das solche Leute noch wie dich gibt ...
Gruß ED