Mein BMW hat Macken :(

• Er hat sich halt für das Auto und seinen Bruder engagiert, ist das nur so schwer zu verstehen.
    Halt um das Auto mal zu fahren oder es mal zu bekommen, ist ein junger Kerl und war heiß auf die Karre.
    Sein Bruder will es halt nicht und hat seine Aktivität gebremst.

Jetzt kommt nun jeder hier an und läd seinen Müll und seine Kommentare hier ab um ihn nieder zu machen.
    Was sinnlose Themen betrifft schafft es die Sache hier doch nicht mal in die Top100.

Wenn man zwei Worte über Inpa verlauten lässt kommt ein Moderator angewackelt und dann das hier.

.

Anpassung von Steuerteilen wie DME, EGS, EWS, KOMBI usw.....,
    Leistungssteigerung und Abstimmung ,
    Liveabstimmung mit Epromemulator und Laststeuerung,
    Leistungsmessung mit DynoJet bis 2000PS

• GrafSpee
    Ich habe schon geschrieben, dass Foren dazu da sind, um sich dort Hilfe, Tipps... holen zu können. Das Problem bzw. der Knackpunkt ist die Abwehrhaltung gegenüber den erhaltenen Tipps der "Amateure" und gegenüber dem "freundlichen Abzocker". Die Typen scheinen nicht zu wissen, was sie eigentlich wollen.
    Wenn der Wagen seinem Bruder so egal ist und der TE sowieso das Auto übernehmen will oder wirs, dann soll er es jetzt machen. Nicht nach 90 Lichtjahren.
    So dumm sind die Sprüche nicht. Und unangebracht, fehl am Platz... auch nicht. Denn dieser Thread ist eigentlich sinnlos. Er will Hilfe, die ist überflüßig, nicht dass der Bruder sein Geld in den Sand setzt. Und der Freundlche ist ihm zu teuer. Er hat bei 0 angefangen und nach mehreren Tipps hat er sich keinen mm bewegt.

• 330 fahren aber kein Geld um die Flüssigkeit auszutauschen geschweige denn in der Werkstatt eine Diagnose machen zu lassen. Hach ja :D

Wer sagt das kein Geld für die Flüssigkeit vorhanden ist geschweige denn eine Diagnose du Held?

Das Auto bewegt sich nicht und es lässt sich kein Gang einlegen. Soll ich das bis zur BMW Werkstatt schieben?

Was ist wenn "tatsächlich" die komplette Hydraulikeinheit ausgewechselt muss, soll er den Wagen dann bei BMW stehen lassen?

GrafSpee ist der einzige der es wohl anscheinend gerafft hat worum es geht! Genau so ist es wie er es gesagt hat!!!

ST500

Ich hab mich zunächst informiert und erkundigt woran es liegen könnte. Ich hab mich nur gewundert, warum BMW die komplette Hydraulikeinheit austauschen will, wenn der Wagen am Tag zuvor ohne Probleme lief. Dann hab ich im www nachgeschaut und gesehen was so die "typischen" Macken eines SMG´s sind.

Die ganzen Tipps & Ratschläge die ihr mir genannt habt habe ich mir notiert.

Umsonst war das sicherlich nicht alles was ihr gesagt hat (jedenfalls für mich).

• Zu dem das sich kein Gang einlegen lässt, das Auto kann man auch abschleppen.

Ich hab mal versucht dir soweit wie möglich zu helfen. Letzten endes musst du / ihr wissen was ihr machen wollt.

Ich wollte euch nur davor bewahren 4000? beim Freundlichen zu verbrennen.

Gruss

@Graf
    Doch doch habs schon verstanden....
    Nur doof das man erst nach 3/4 Wochen mal guck ob Flüssigkeit vorhanden ist oder nicht.

-----------------------------------------

Ich klinke mich hier aus. :) wird eh nix mehr gscheids bei rauskommen.

Sony Xperia Z

www.alpha-composites.de

Fragen zu Carbon oder Teile mit Carbon laminieren lassen? dann nur her mit den Anfragen =)

Navi Kartenmaterial incl. Blitzer + Software =) - bei Interesse PN

• Zitat

Gilt das auch für die Freundin aus Post 1? :D:D:D

Ich mein, so bleibts immerhin in der Familie.....

Der war jetzt aber flach.. ^^

Sony Xperia Z

www.alpha-composites.de

Fragen zu Carbon oder Teile mit Carbon laminieren lassen? dann nur her mit den Anfragen =)

Navi Kartenmaterial incl. Blitzer + Software =) - bei Interesse PN

• Du hast sie doch gar nicht gesehen Alpha. :lol:

„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.