Betrifft das eigentlich auch mein 323 i Cabrio Automatik, EZ 04.2.000?
Kann es sein das wegen Saisonkennzeichen noch keine Info erfolgte?
Betrifft das eigentlich auch mein 323 i Cabrio Automatik, EZ 04.2.000?
Kann es sein das wegen Saisonkennzeichen noch keine Info erfolgte?
Einfach abwarten. BMW schreibt ab Mai die Fahrzeughalter an. Solltest du das „neue“ Sportlenkrad schon drin haben dann wird zu 99% der Airbag getauscht.
Ich bin morgen früh dran!
Ich hab Freitag morgen um 7 den Termin
Muss um halb 8 arbeiten. Bin mal gespannt wie schnell die das so hinbekommen
also auf saison wird keine rücksicht genommen :'D
(weiß bmw ja auch nicht).
hab im november glaub post bekommen wegen dem 30er.. wird bissi schwer da innerhalb von 3 monaten vorbeizukommen^^
Ich war letzte woche beim , hab mir mal die Werkstatt Historie von meinem hobel zeigen lassen. Ist vor paar jahren bei 166t die beifahrerseite gemacht worden. Nun steht im System fahrerairbag tauschen.
Die haben gesagt, ich soll auf den Brief warten, und mich dann melden, gibt starke liefer Probleme.
Es bitrifft NICHT nur das sportlenkrad!
Meiner ist 10/2003 und hat das “alte“ 4speichen lenkrad was vor allem im 36er drin war.
Bin mal gespannt wie schnell die das so hinbekommen
Meiner Stand nach 13 Minuten wieder rückwärts in der Parklücke.
Ich komme jetzt gerade vom Tausch zurück. Alles top. Mein Vorbesitzer muss wegen dem Beifahrerairbag schon mal angeschrieben worden sein und hat es nicht wahrgenommen. Egal jetzt.
Mein Beifahrerairbag sitzt jetzt tiefer im Armaturenbrett, fast schon wie ne Bordsteinkante
Bekommt ihr auch einen Fragebogen via mail zur Bewertung ?
Als ich den wagen dort startete war der SUNSHINE Radiosender eingestellt also dass man so was morgens ind der Werkstatt schon braucht ?
ZitatIch war letzte woche beim
, hab mir mal die Werkstatt Historie von meinem hobel zeigen lassen. Ist vor paar jahren bei 166t die beifahrerseite gemacht worden. Nun steht im System fahrerairbag tauschen.
Die haben gesagt, ich soll auf den Brief warten, und mich dann melden, gibt starke liefer Probleme.
Es bitrifft NICHT nur das sportlenkrad!
Meiner ist 10/2003 und hat das “alte“ 4speichen lenkrad was vor allem im 36er drin war.
Alle 2 Stufigen vermutlich, das 4 Speichen war ab 2000 ca auch 2 Stufig.
Mein Beifahrerairbag sitzt jetzt tiefer im Armaturenbrett, fast schon wie ne Bordsteinkante![]()
Bei mir passt der Beifahrerairbag perfekt, dafür habe ich oben auf dem Lenkrad seit dem Tausch eine Stufe.