Bei meinem Compact wird nur der Rückruf für den Beifahrer Airbag angezeigt.
Hätte aber gerne auch einen neuen Fahrer Airbag, weil das BMW Zeichen nicht mehr schön ist ![]()
Bei meinem Compact wird nur der Rückruf für den Beifahrer Airbag angezeigt.
Hätte aber gerne auch einen neuen Fahrer Airbag, weil das BMW Zeichen nicht mehr schön ist ![]()
Hätte aber gerne auch einen neuen Fahrer Airbag, weil das BMW Zeichen nicht mehr schön ist
Weniger Hupen. 😄
In aller Regel bekommt man doch eine schriftliche Auftragsbestätigung für die auszuführenden Werkstattarbeiten.
Einen Nachweis seitens BMW über einen durchgeführten Rückrufservice habe ich noch bei keinem Fahrzeug erhalten.
Es gab bei meinem Auto nur den Rückruf - sonst wurde gar nichts gemacht. Gab keinerlei Papierbestätigung dafür, aber bei der Datenbankabfrage via HP-Seite kommt jetzt, keine offenen Rückrufe.
Ich habe jetzt einen neuen drin.
Zum Termin hat es eine Woche gedauert und der Einbau ging innerhalb von 30 min vor Ort.
Eine Bestätigung auf Papier gab es auch.
Sieht der aus wie der alte? Oder ist die Farbe/Struktur anders?
Sieht der aus wie der alte? Oder ist die Farbe/Struktur anders?
Da es ein anderer Hersteller ist und die Erstfertigung nun schon 25 Jahre her ist, erwarte nicht mal ansatzweise, dass es wie original aussieht. Bei mir hat es bereits vor 9 Jahren (!) bei der ersten Tauschaktion schon wie ein Fremdkörper ausgesehen - Bilder dazu hier (Link).
In 2017 fand ich auch, dass der Fahrer-Airbag irgendwie anders aussieht.
Jetzt der Beifahrer-Airbag scheint unter der Abdeckung getauscht worden zu sein. Die ist jedenfalls original geblieben und wurde nicht vollständig eingeclipst.. Was ich eben selbst nachgedrückt habe..