ZitatDanke fürs Angebot. Aber ich kaufe grundsätzlich nur neue Bauteile.
Und bevor ich den Sport ESD verkaufe und mich über Leute ärgern muss die dafür nichts zahlen möchten kommt er auf den Schrott.
Echt jetzt???
ZitatDanke fürs Angebot. Aber ich kaufe grundsätzlich nur neue Bauteile.
Und bevor ich den Sport ESD verkaufe und mich über Leute ärgern muss die dafür nichts zahlen möchten kommt er auf den Schrott.
Echt jetzt???
Echt jetzt???
Es gibt Leute die haben einfach zu viel Geld
Ich schmeiß auch Fuffis weg, wenn sie mir zu dreckig sind.
Kennt zufällig jemand eine Adresse, wo man eine Mittelschalldämper Attrappe für einen 330d bekommt?
Fahre aktuell eine 2,5" Downpipe von RM-Motorsports und einen Novus Endschalldämpfer - im Stand ist er damit etwas brummiger, tiefer, jedoch kommt während der Fahrt kaum Sound dabei herum.
Ich möchte kein durchgehendes Rohr von vorne bis hinten, sondern wollte mich langsam vom Sound her herantasten
Hat jemand was legales von Eisenmann am R6 Benziner verbaut und mag mich mal mitnehmen?
Ich habe seit Januar den aFe MACH Force-Xp 2-1/4" 409 Stainless Steel Cat-Back Exhaust System.
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Sound: Den Sound finde ich fantastisch. Über den gesamten Drehzahlbereich deutlich lauter und bassiger, ohne dass er dumpf klingt. Im Gegenteil, er klingt recht kratzig ohne blechern zu sein, vor allem wenn man vom Gas loslässt. Zwischen 2200 und 2500 Umdrehungen dröhnt er leider. Aber das vergisst man schnell wenn man die Knackgeräusche hört.
Preis/Leistung: Meinen habe ich gebraucht für 400$ gekauft. 1100$ wären mir für den Spaß zwar ein bisschen viel, aber eine Empfehlung bekommt der aFe trotzdem. Neben guten Sound sieht er auch schick aus und ist auch deutlich leichter als die Originalanlage, da er keine Resonatoren hat.
Verarbeitung: Es ist eine Anlage ab Kat aus Edestahl. Rost sollte also kein Problem sein. Als gebrauchter ist meiner schon etwas älter und zeigt kein Probleme. Sieht noch sehr gut aus wie ihr am Bild sehen könnt.
Ein Video habe ich davon noch nicht gemacht, aber es gibt dieses hier im Netz welches den Sound sehr gut übermittelt. Klanglich kann ich es so unteschreiben.
Ich vermute, in der EU kaum legal zu fahren...
Irgendwo in der EU kann man den sicherlich fahren. Wie das mit Deutschland und TÜV aussieht ist aber natürlich eine andere Frage. Wie läuft das denn normal ab wenn man eine andere Abgasanlage verbaut?
Ohne E-Prüfnummer ist das Gutachten für die Abnahme wahrscheinlich teurer als das Fahrzeug an Wert hat.
Hallo
was ist den auf einem 330i Automatik zu empfehlen? Mein Serientopf mit klappe brummt echt extrem grade unter 2000 Touren Grenze. Es soll nicht laut werden, mein e36 325 hatte mit dem Eisemann N war schon peinleich laut..
Gegensportlichen Sound bin ich nicht abgeneigt nur eine Brülltüte solls nicht sein.
Grüße
Die Klappe wird festgegammelt sein...gängig machen und gut. Wahrscheinlich auch schon abgeklemmt.