BMWhat/ Carly App, Infos, Fragen und Wünsche

  • ich bin telefonmässig umgestiegen vom HTC aufs samsung a5.


    leider findet die carly-app den usb-host nicht. ich hab schon die einstellungen komplett durchwühlt aber nix gefunden. muss ich dazu noch ne zusätzliche app installieren oder sowas?

  • ich hab ne otg-check-app drüberlaufen lassen und diese bestätigt das das a5 otg-fähig ist. auch das einstecken eines usb-sticks lässt mich auf diesen zugreifen. verbinde ich aber das a5 mitm auto und starte die app bekomm ich ne displaymeldung "no usb-device dedected"


    laut der HP von samsung ist das a5 auch otg-fähig.

  • Guten Morgen,



    nachdem BMW meine elektr. AHK am X3 F25 nicht auscodieren kann riet mir deren Elektriker zur obigen App...
    Früher habe ich mit INPA gearbeitet aber das finde ich furchtbar kompliziert.



    Habt Ihr Erfahrungen mit der o.g. App und Adapter? Man liest ziemlich unterschiedliches darüber.



    Kann man nicht auch günstigere Adapter bzw. Software nehmen?
    Ich brauche das für den E46 und den X3



    Vg Stephan

  • Für den F25 bräuchtest ja eher I**A-P, ist gar nicht so kompliziert wie man denkt.
    Gibt ja genügend Anleitungen im Netz.
    Würd ich Carly immer vorziehen.
    Hab aber keine Erfahrungen mit der aktuellen Version, kenne es nur aus der Anfangszeit.

  • Carly kann auch den X3 angeblich.


    Ich habe leider keine neuere Version für I... mehr verfügbar. Weiß jemand wo es das gibt?

  • Carly kann auch den X3 angeblich.


    Ich habe leider keine neuere Version für I... mehr verfügbar. Weiß jemand wo es das gibt?

    ich hab mir den Carly Adapter bestellt, sobald er da ist werd ich das an einem F48 Test und kann dir gerne berichten

  • Wenn du den Weg nach Köln nicht scheust, ich hab den original Adapter im Betrieb. Können wir gerne bei dir testen, ehe du unnötig Geld ausgibst.