Navi Professional raus - DIN-Radio rein

  • Er hat aber recht...dieser Umbau ist sowas von daneben...würd die Klima auch rauswerfen und das Leder gegen Stoff tauschen...und Fensterkurbeln rundum reichen ja auch...

  • Er hat aber recht...dieser Umbau ist sowas von daneben...würd die Klima auch rauswerfen und das Leder gegen Stoff tauschen...und Fensterkurbeln rundum reichen ja auch...


    Er hat aber recht...dieser Umbau ist sowas von daneben...würd die Klima auch rauswerfen und das Leder gegen Stoff tauschen...und Fensterkurbeln rundum reichen ja auch...

    Ihm ist es wohl selbst peinlich. Er schreibt ja auch immer, dass es das Auto seines Kumpels ist..


    Als ich meinen letzten E46 gekauft habe, war ein Navi-Pro mein Traum! NAchrüsten würde mehrmals angedacht und wegen der Kosten wieder at acta gelegt. 800 Euro für ein China-Radio auszugeben kam überhaupt nicht in Betracht.
    Na ja und dann ist es halt so gelblieben. Jetzt ist es mir egal. da bald der E92 kommt.

  • Habe mein Navi auch rausgeschmissen... War allerdings die Radionavigation. Das Teil war veraltet und lief nicht mehr. War allerdings nur rausnehmen und Business CD reinschieben.

  • Habe mein Navi auch rausgeschmissen... War allerdings die Radionavigation. Das Teil war veraltet und lief nicht mehr. War allerdings nur rausnehmen und Business CD reinschieben.


    Na ja.diese Radionavigation mit Pfeildarstellung und Cassettenradio ist ja wohl mehr als peinlich....Raus damit!


    Der Optik wegen war natürlich der Einbau des Business CD die beste Lösung!

  • Braucht jemand meinen 330d Motor? Habe soeben einen 318d Austauschmotor gekauft. Der Reihensechser läuft suuuper, aber ich brauche ihn nicht. Sorry, das musste kommen. :D


    Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 4

  • Guten Morgen,


    noch aktuell? Ich möchte nämlich in meinem FL Touring genau umgekehrt arbeiten...Möchte das große Navi einbauen, habe das kleine in DIN-Form.
    Hab übrigens auch noch so einen DIN-Rahmen übrig..


    Stephan

  • 1: Es ist eine Schande


    2: Ja, verdammt es ist eine Schande ;)


    3: Aber, nun zur wirklichen Frage, warum seid ihr durch den Fußraum mit den Kabeln und nicht einfach die Mittelkonsole entlang und dann unter dem Fahrersitz durch (Weg den Originalkabelbaums)???