BMW-E46-E92's Orientblaue Limousine ---> RESTAURIERUNG

  • Komm, es ist ne HU/AU


    Alle 2 Jahre ists ok.


    Ich bezahle beim i3 nur 63€ ;)


    kommt darauf an ob zum TüV (Überwachungsorganisation 103€) oder zum TüV (technische Prüfstelle 63€)


    da gibt es Unterschiede ...

  • Ich bleibe immer im Bereich von 1 max 2 Monaten und hab noch nie mehr bezahlt. Wie bissig sind die Kumpels denn bei euch?


    „Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!


    Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

  • Ich bleibe immer im Bereich von 1 max 2 Monaten und hab noch nie mehr bezahlt. Wie bissig sind die Kumpels denn bei euch?

    So isses bei uns auch immer.

    War auch erst im Januar und abgelaufen war er bereits im November, mussten aber nicht mehr bezahlen ...

    "Wenn du es hast, willst du es teilen. Wenn du es teilst, hast du es nicht mehr."

  • Naja ich hab schon ordentlich überzogen wegen Saisonkennzeichen und weil ich in die Jahre mit den “schönen“ HU-Plaketten fallen wollte 8o

  • Naja ich hab schon ordentlich überzogen wegen Saisonkennzeichen und weil ich in die Jahre mit den “schönen“ HU-Plaketten fallen wollte 8o

    Die Monate wo das Fahrzeug "stillgelegt" ist zählen nicht.


    Sprich du hast das Auto von 04 - 10 zugelassen und der Tüv läuft im Oktober ab, du machst den Tüv aber im April im nächsten Jahr neu, dann hast du nicht einmal 1 Monat überzogen.

    Weil in der Stillegungszeit du ja sowieso nicht offiziell am Straßenverkehr teilnehmen darfst.


    Hatte da noch nie Probleme.

    Gruß,
    Tobi

    8024-994ba40e.jpg

    Unsere Dienstleistungen:


    - KFZ-Reparaturen

    - Softwareanpassung/Leistungsteigerung

    - KFZ-Service

    - Diagnose

    - Fahrzeugtransport

    - Unfallinstandsetzung

    - Getriebespülungen

    - Tuning

    Bastuck-
    , Dbilas-, Wagner-Tuning-, Powerflex-, KW, ST und AP-Händler

  • Zurück in die Heimat oder kam deiner aus München? 😁


    „Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!


    Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.